Habe irgendwie beim Umzug das Ladegerät für mein 8910i verlegt.
Jetzt wollte ich es wieder mal benutzen :apaul:
Kann mir jemand sagen ob / welches Ladegerät (am besten aus der 8er Serie) man alternativ benutzen kann ohne den Akku zu ruinieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe irgendwie beim Umzug das Ladegerät für mein 8910i verlegt.
Jetzt wollte ich es wieder mal benutzen :apaul:
Kann mir jemand sagen ob / welches Ladegerät (am besten aus der 8er Serie) man alternativ benutzen kann ohne den Akku zu ruinieren?
Alle wenn der Adapter paßt.
Im schlimmsten Fall erscheint "Lädt nicht" im Display. Das kann bei dem einen oder anderen Ladegerät vorkommen.
Passieren kann allerdings nichts, weder mit dem Handy, noch mit dem Akku oder Ladegerät. Unterschiedliche Lader wirken sich lediglich auf die Dauer des Ladevorgangs aus.
Es gilt: Wenns passt, kannst du es auch reinstecken
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Es gilt: Wenns passt, kannst du es auch reinstecken
Das in einem anderem Zusammenhang/ zu einem anderen Thema, und Du bist Weihnachten nicht zu Hause......;)
Hauptsache es wird "geladen"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!