Hallo,
Wer benützt einen Sultnol Rotadisk? Wer hat da Erfahrung?
Grüsse, th
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Wer benützt einen Sultnol Rotadisk? Wer hat da Erfahrung?
Grüsse, th
Geht´s nicht etwas konkreter? Hier einfach was "hinzurotzen" und dann die Füße hochlegen ist nicht so die feine Art.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Geht´s nicht etwas konkreter? Hier einfach was "hinzurotzen" und dann die Füße hochlegen ist nicht so die feine Art.
Wo ist das Problem? Wer das Medikament nicht kennt, kann auch keine Erfahrungen schreiben, und wer es kennt, dem wird die Info reichen.
Hintergrund der Frage, konkretes Anliegen, Erfahrungen in welche Richtung, Vergleich mit anderen "Lösungen". Halt einfach das Ganze nett verpacken, damit der geneigte Leser (und Nutzer) auch "Lust" bekommt, auf das Anliegen einzugehen.
Sowas halte ich in jedem Thread für angebracht, denn ansonsten würden die Fragen eh im Laufe des Threads gestellt werden. Dem kann man mit einem vernünftigen Eingangsposting entgegenwirken, das trägt zur Übersichtlichkeit bei.
ZitatWo ist das Problem? Wer das Medikament nicht kennt, kann auch keine Erfahrungen schreiben, und wer es kennt, dem wird die Info reichen.
so ist es ,und der weiß auch das es um Sultanol Rotadisk geht!
Nebenbei:
ZitatOriginal geschrieben von Falco007
so ist es ,und der weiß auch das es um Sultanol Rotadisk geht!
Habe eben überflüssigerweise in den Thread geklickt, da ich den Threadtitel nicht verstanden hatte und sogar einen Rechtschreibefehler für möglich gehalten hatte.
Erste Assoziation war bei "disk" irgendwas zum PC (rotierende fliegende Festplatte?), daher hab ich reingeklickt
Etwas mehr Infos in Threadtiteln schaden gar nicht.
(-> "Wer hat Erfahrungen mit dem Medikament XY?")
Ich benutze das Medikament schon seit rund 15Jahren immer wieder einmal. Von den bekannten Nebenwirkungen hatte ich immer wieder mal Kopfschmerzen, sonst nichts.
Persönlich versuche ich jede Medikamentennutzung zu vermeiden, wenn es gar nicht mehr anders geht, empfinde ich das Medikament als sehr zuverlässig und hilfreich.
Mein Tipp: nutze es niemals direkt vor dem Sport.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!