T: Iphone 8 GB FW 1.1.4 gegen XDA / HTC Diamond

• Wie im Titel bereits erwähnt, möchte ich mein Iphone gegen einen XDA Diamond oder einen HTC Diamond tauschen.

Das Gerät ist ein US-Gerät, ca 3 Monate alt mit Rechnung vom Applestore. Ist im Neuzustand (also auch keine Kratzer am Chromrand). Wurde allerdings nur 2 Wochen richtig genutzt.

Von Anfang an war eine Brando Folie auf dem Display.

Neben OVP und Originalzubehör gehlört eine extra Tasche, ein weißes Ladegerät für Deutschland und eine Exim-Schutzfolie zum Lieferumfang.

Bei Interesse:
    Einfach melden.

Eines vorneweg:
    Tauschpartner sollten in der Vertrauensliste mehrfach gelistet sein. (so wie ich es auch bin).
    Falls dies nicht der Fall ist, möchte ich das Iphone erst dann verschicken, wenn ich das Tauschobjekt in den Händen halte.

Beste Grüße

Jog

• So nochmal hoch. Sorry an diverse Interessenten, dass ich mich länger nicht gemeldet hatte.
    Mein Laptop hatte mich im Stich gelassen und auch sonst war ich im Stress.
    Antworten sind raus.

Freue mich aber auch auf neue Angebote. :)

Primäres Tauschobjekt wäre immer noch der XDA Diamond! Dieser hat auch Vorrang.

Bei einem Kaufinteresse bitte Preisvorstellung anhängen.

Ach ja: Leider habe ich bei einer routinemäßigen Bewunderung zwei kleine Macken festgestellt. Fotos, die ich gerne per E-Mail schicke, werden euch aber davon überzeugen, dass sie nicht weiter schlimm sind. :)

Beste Grüße

Euer Jog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!