Sharp Gx10 Lg510 ...

• Hallo,
    ich habe noch folgende Handys in meinem Fundus die ich gerne in gute Hände abzugeben hätte.

Ein SharpGX10 mit SW-Version von 2002/10/25 , Alltagserprobt - im Top-Zustand. Funktioniert alles ohne Tadel, keine opt./tech. Defekte.Orginalzubehör (so wie es vekauft wurde)ist komplett + Handytasche,Handy schlummert in Orginalverpackung...

Dann noch ein LG510w Farbe titanium von September 2002, ebenfalls kurz von mir benutzt, liegt nun aber seit Nov./Dez. friedlich schlummernt in seinem Päckchen...Handy funktioniert ebenfalls ohne Störungen und hat keine tech./opt. Defekte. Rechnung vorhanden.

Desweiteren verweilt da ebenfalls noch ein SL45 (wurde auf "i" Version 56 geflasht). Hier ist auch alles komplett (SyncSt./CD/Akku etc.) + 2 weiteren Akkus 1000 mAh und 850 mAhDoppel-Sim,Handytasche. Gerät funktioniert ebenfalls einwandfrei -hat leider optischen Schönheitsfehler (Kratzer) auf rechter Schalenseite (zwischen IR und Cardslot)

Angebote bitte per PN

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!