o2 can do. Vertragswidrige Sperrung von Festnetznummern: Die Liste.

• Nein, steht doch glasklar dabei, worum es dort geht.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Mit PhonePublisher Radio kostenlos via Telefon hören

Da bedanke ich mich sehr herzlich, wenn künftig jedes Handy GEZ-pflichtig wird, weil ja theoretisch über einen simplen Anruf der Rundfunkempfang möglich ist, selbst wenn es keinen FM-Empfangsteil hat und auch nicht internet-fähig ist, ich PhonePublisher und ähnliche Dienste auch gar nicht nutzen will...

CU
    joschi

• Da Du ein internetfähiges Gerät hast, bezahlst Du doch bereits ohnehin GEZ (neuartiges Rundfunkgerät)...

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Da Du ein internetfähiges Gerät hast, bezahlst Du doch bereits ohnehin GEZ (neuartiges Rundfunkgerät)...

Ich ja. Daraus würde ich aber nie wagen, Rückschlüsse auf die Allgemeinheit zu ziehen. Jedenfalls bekommt die GEZ so jetzt ein Argument, warum künftig jedes Handy gebührenpflichtig sein müßte anstatt wie bisher nur bestimmte Mobiltelefone. Selbst wenn der Besitzer so eines Ultra-einfach-Handys weder konventionelles noch neuartiges Rundfunkgerät sein eigen nennt.

CU
    joschi

• Ist die 089-14367148 nur bei mir "Limitiert"? :D

Bekomme da nämlich immer "Netz belegt" nur jeder 20ste Versuch kommt zustande.
    Es handelt sich um die Einwahlnummer von "go Bananas"

Gruß Steven

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Das ist echt der Hammer "go bananas" wurde gesperrt! Wie kann man nur so ein Anbieter sperren, der sogar bei Stiftung Warentest gewonnen hat ???

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Die Nummer wurde nicht gesperrt sondern limitiert, wie StevenWort gestern schon festgestellt hat.

Der Testsieg bei Stiftung Warentest dürfte der Dolchstoß für den Anbieter gewesen sein --> wesentlich höheres Telefonieaufkommen.

• Für GoBananas ist es sicherlich kein Dolchstoß... Denn wer CallingCards einsetzt kennt sich meistens etwas aus - und wird demzufolge nicht mehr lange o2-Kunde sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!