o2 can do. Vertragswidrige Sperrung von Festnetznummern: Die Liste.

  • schade immer wieder zu hören, dass o2 praktiken durchführt, die nunmal gegen die vertragsbestandteile gehen oder grenzwertig sind...
    man erkennt so immer wieder, dass zwischen E+ und o2 sowie vodafone und t-mobile ein qualitätsunterschied besteht.. irgendwo kein wunder, bei dem preisunterschied....


    das einzige was ich von o2 erwarte ist fair mit den kunden umzugehen... von mir aus sollen sie die nummern sperren oder limitieren, aber dann bitte ohne geheimnis und mit vorwarnung... ich brauche die nummern eh nicht, aber will wissen woran ich bin, und sporadische qualitätsschwankungen in netzqualität- und zugang lässt bei mir den "seriösitäts-warner" erschallen... es geht dabei um vertrauen zwischen provider und kunde... und hier bin ich enttäuscht...


    ob es seitens der nutzer, die sich für einen günstigen anbieter wie o2 entscheiden, nicht auch etwas moralisch und wirtschaftlich fragwürdig ist, die services, die etwas teurer sind zu umgehen, möchte ich auch mal in den raum stellen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisredfield_0
    ob es seitens der nutzer, die sich für einen günstigen anbieter wie o2 entscheiden, nicht auch etwas moralisch und wirtschaftlich fragwürdig ist, die services, die etwas teurer sind zu umgehen, möchte ich auch mal in den raum stellen ;)


    Da es sich nur um Nebenleistungen handelt, ist es moralisch eindeutig legitim. ;)

    can go2 hell.

  • Anwahlversuche


    ..leider funktioniert bei mir Dialnow und Bluerate immer noch nicht. Geil finde ich nur, dass jeder Anwahlversuch auf der Papierrechnung protokolliert wird. So räche ich mich mit 1000 Anwahlversuchen und einem dementsprechenden Papierverbrauch auf meine Weise für das unsägliche Verhalten von o2!.


    telfreak

    telfreak
    "Tashi delek"

  • Bei mir erscheinen die vergeblichen Anwahlversuche nicht auf dem EVN.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Re: Anwahlversuche


    Zitat

    Original geschrieben von telfreak
    dass jeder Anwahlversuch auf der Papierrechnung protokolliert wird
    telfreak


    Das ist wohl nur dann der Fall, wenn eine Ansage der Homzone geschaltet ist.

  • Re: Re: Anwahlversuche


    Zitat

    Original geschrieben von dongiovannito
    Das ist wohl nur dann der Fall, wenn eine Ansage der Homzone geschaltet ist.


    Keine Homezonansage geschaltet. GEnion XL-Promovertrag - wird alles protokolliert. Komisch.


    telfreak

    telfreak
    "Tashi delek"

  • # BREAKING NEWS # BREAKING NEWS # BREAKING NEWS # BREAKING NEWS #



    o2 scheint zu lernen! Habe eben, um 13:27 Ortszeit, Dialnow angerufen (030-31191004), und bin sofort durchgekommen! Selbst ein zweiter Anwahlversuch ging ohne Problem durch! :top: :top: :top
    Hoffen wir, dass es so bleibt. :top:


    EDIT: :mad: Die Ernüchterung folgt auf dem Fuße: Gerade eben nochmal probiert, kam natürlich nicht durch! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!