schade immer wieder zu hören, dass o2 praktiken durchführt, die nunmal gegen die vertragsbestandteile gehen oder grenzwertig sind...
man erkennt so immer wieder, dass zwischen E+ und o2 sowie vodafone und t-mobile ein qualitätsunterschied besteht.. irgendwo kein wunder, bei dem preisunterschied....
das einzige was ich von o2 erwarte ist fair mit den kunden umzugehen... von mir aus sollen sie die nummern sperren oder limitieren, aber dann bitte ohne geheimnis und mit vorwarnung... ich brauche die nummern eh nicht, aber will wissen woran ich bin, und sporadische qualitätsschwankungen in netzqualität- und zugang lässt bei mir den "seriösitäts-warner" erschallen... es geht dabei um vertrauen zwischen provider und kunde... und hier bin ich enttäuscht...
ob es seitens der nutzer, die sich für einen günstigen anbieter wie o2 entscheiden, nicht auch etwas moralisch und wirtschaftlich fragwürdig ist, die services, die etwas teurer sind zu umgehen, möchte ich auch mal in den raum stellen