Gut, dann kannst du mich nicht meinen; mein Brötchengeber hat mit Mobilfunk nichts zu tun.
o2 can do. Vertragswidrige Sperrung von Festnetznummern: Die Liste.
-
-
-
Wie dem auch sei, bitte wieder BTT: Das ganze Geschwafel nervt. Eure Kindereien koennt ihr genausogut per PN austragen.
-
Ebent, dies ist ein Diskussionsforum in dem es normal sein sollte, dass es verschiedene Meinungen gibt.
-
Zumal man diese Änderung überhaupt nicht positiv sehen kann (weder als Mitarbeiter, noch als Kunde). Denn als Kunde hat man auch einen Nachteil, wenn man die jetzt gesperrten Nummern überhaupt nicht nutzt. Denn o2 kommt mal wieder mit der kundenfeindlichen Änderung durch und macht so weiter wie bisher. Man ist also doch (irgendwann) betroffen und unterstützt o2 sogar dadurch, in dem man eben nichts tut.
Selbst o2-Mitarbeiter finden diese Einschränkungen kundenfeindlich und unnötig... Auch wenn man (s)einen Anbieter toll findet, kann man bestimmte Entscheidungen dennoch für falsch halten (dürfen).
Wie schonmal geschrieben, man kann den o2-Mitarbeitern nichts vorwerfen, sondern nur den Managern oder Verantwortlichen, die beschlossen haben, diese Nummernsperrungen/-limitierungen einzuführen.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Ebent, dies ist ein Diskussionsforum in dem es normal sein sollte, dass es verschiedene Meinungen gibt.Von Diskussion, die mit dem Thema zu tun hat, kann ich leider (v.a. bei deinen letzten Beitraegen) nur leider garnix erkennen.
-
Ich hab ja nicht angefangen; aber meinetwegen BTT.
-
-
genau den hatte ich im Sinn bei meiner letzten Äußerung hier. So kommt man denke ich viel weiter, als mit Kündigung, wobei ich selbstverständlich jeden verstehe, der das jetzt gemacht hat, und das auch gut finde, ist halt eine andere Position.
-
Vergibt Rebtel wirklich persönliche Nummern?
Bei meinem Test Ende 2007 gab es fortlaufende Nummern, die man im persönlichen Account ausländischen Nummern zuordnen konnte. Allerdings bekam jeder die gleichen Einwahlnummern zugeteilt, die dann anhand der übermittelten Rufnummer dem jeweiligen Kundenaccount und damit dann auch der Zielrufnummer zugeordnet wurden.
-
Genauso ist es. Rebtel hat einen festen Nummernpool, die Zuordnung zu Kontakten erfolgt anhand der Kombination aus CLI und angerufener Nummer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!