o2 can do. Vertragswidrige Sperrung von Festnetznummern: Die Liste.

  • Wieso soll man gleich kündigen? Was hier passiert ist eine Unverschämtheit und muss als solche angeprangert werden.


    Kündigung bedeutet, sich der Mühe einer Providersuche entsprechend dem eigenen Nutzerverhalten zu unterziehen, den ganzen Formularkram und eventuelle Wechselprobleme in Kauf zu nehmen, dazu Lauferei und möglicherweise neuen, nur anderen Ärger.


    Nix da, o2 hat sich an die eigenen Verträge zu halten und das muss durchgesetzt werden. Und meiner Meinung nach sind da auch ganz klar die Anbieter der verschiedenen Dienstleistungen wie callthrough gefordert. Auch die haben Verträge einzuhalten und z.B. den Verbrauch von Gesprächsguthaben zu gewährleisten. Das hat Rebtel ja durchaus kapiert. Gibt es da eigentlich auch noch andere?


    Viel interessanter scheinen mir Abmahnungen und Schadenersatzklagen zu sein, sofern der Sachverhalt solche rechtfertigt. Was zu überprüfen wäre.

  • Das Problem ist: solange hier nicht einer eine Kündigung durchzieht, wird der Drecksladen die Sache einfach auf dem Rücken der Kunden aussitzen.


    Auf meine Fristsetzung und Kündigung hat o2 bis heute nicht reagiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Wenn es danach geht fürfte man bei keinem Anbieter mehr sein :rolleyes:


    So langsam gehst du mir tierisch aufs Gemächt: halt dich einfach aus diesem Thread raus! :flop: :mad: :flop:


    Mir ist kein anderer Anbieter bekannt, der dermaßen vertrags- und gesetzeswidrig seine "Kunden" (wie heißen die eigentlich o2-intern? "Melkmaschinen"? Müsstest du doch wissen.) von vorne bis hinten übervorteilt.


    Hier gehts auch, wie vor einigen Seiten schon geschrieben, nicht um das für und wieder, sondern einzig darum, welche Nummern gesperrt sind und was man dagegen tun kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Intruder
    So langsam gehst du mir tierisch aufs Gemächt: halt dich einfach aus diesem Thread raus! :flop: :mad: :flop:


    Mir ist kein anderer Anbieter bekannt, der dermaßen vertrags- und gesetzeswidrig seine "Kunden" (wie heißen die eigentlich o2-intern? "Melkmaschinen"? Müsstest du doch wissen.) von vorne bis hinten übervorteilt.


    Hier gehts auch, wie vor einigen Seiten schon geschrieben, nicht um das für und wieder, sondern einzig darum, welche Nummern gesperrt sind und was man dagegen tun kann.


    Jetzt geht erstmal in die Küche und trink dir nen Tee; das wird hoffentlich helfen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    Ja was denn jetzt? :confused:


    Hallenser1 hat ein Problem mit dem Geschlecht. *lol* Er ist Kunde!!! - nicht Kundin

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    Ja was denn jetzt? :confused:


    ich lasse mich halt ungern als Frau bezeichnen.. du sicherlich auch nicht ;)



    edit: Ok, Chefkoch war schneller ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Hallenser1 hat ein Problem mit dem Geschlecht. *lol* Er ist Kunde!!! - nicht Kundin


    Bei den Nicknames hier blickt doch keiner mehr durch,vorallem nicht bei zusammengeschriebenen Namen.. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Jetzt geht erstmal in die Küche und trink dir nen Tee; das wird hoffentlich helfen. :rolleyes:


    Allen hier im Thread, insbesondere denjenigen, die diesen abonniert haben, würde es unheimlich helfen, wenn nicht bei jedem deiner "Habt-euch-doch-nicht-so-ich-mag-meinen-Brötchengeber-o2"-Postings eine Benachrichtigungsmail im Kasten landet. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!