o2 can do. Vertragswidrige Sperrung von Festnetznummern: Die Liste.

  • Ich bin auch o2-Kunde, aber ich verteidige o2 nicht um jeden Preis.
    Wegfall der City-Zone, 018...-Nummern, jetzt Sperrung von Festnetznummern. Was wird noch kommen, um die Kunden weiter abzuschrecken?

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Was wird noch kommen, um die Kunden weiter abzuschrecken?


    harlekyn wechselt von E+ zu o2 als "Arlecchino"... :D
    Aktuell erschreckt der doch keinen mehr - seine Zeit als "derber Spaßmacher und Possenreißer" ist doch (auch bei E+) abgelaufen. :p

    Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

  • Wandert harlekyn jetzt mit dem iphone nach England aus, um bei o2-GB die Leistungen zu erhalten, die er hier bei o2 nicht erhält?
    Weiß jemand, ob o2 außerhalb von D auch Nummern sperrt?

  • Dann waere mein iPhone ja wieder zuhause - glaube nicht, dass ich ihm das zumuten moechte. Und nun bitte wieder BTT ;)

  • Gong!!!! Auf geht's zur nächsten Runde und jetzt wird es richtig ärgerlich.


    Seit gestern sind auch die von Rebtel erst vor wenigen Tagen neu verteilten Einwahlnummern durch 02 blockiert worden. Eine Firma fängt an, sich richtig und dauerhaft zu blamieren und ihre Kunden zu vergraulen.


    Langsam wird sichtbar, dass der Kampf gegen alles, was den eingesessenen Platzhirschen Konkurrenz macht, mit allen Mittel bekämpft wird. Ein weiteres Ziel ist der ganz Voip-Markt. Hier heißt die Strategie: Sip-Clients aus den Handys entfernen (lassen).


    Parallelen zur Musikindustrie drängen sich erneut auf. Und das ist zugleich ein Trost. Denn hier wie dort: so was kann niemals gut gehen. Die Kunden von heute sind einfach zu clever!

  • Ist ja echt super, das permanent jegliche neue Nummer von o2 gesperrt wird.
    Um Überlast kann es ja eher nicht gehen, weil ich denke nicht, das sofort 100x Kunden auf solche Nummern die neu geschaltet sind anrufen werden.


    Könnte aber auch mit dem Text der E-Mail die ich im anderen Thread gepostet habe zusammenhängen.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3244896#post3244896

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Und ab in die Liste 040-299980202 ist auch geperrt! Anbieter ist yipl.de ;)

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!