Ja wie wohl? Ablehnung und Verweis entweder auf Überlastung und/oder AGB. Was anderes braucht man nicht zu erwarten.
o2 can do. Vertragswidrige Sperrung von Festnetznummern: Die Liste.
-
-
-
Callthrough, 030-31190303, voipwise.com, limitiert, ?, ok, ok
-
Auch von E-Plus aus problemlos zu erreichen, hab ich eingetragen.
-
Mittlerweile hat`s wohl auch die Bluerate Einwahl Frankfurt (069/222252010) erwischt !? Mit Base geht die Nummer nach wie vor,mit dem Genion L geht zur Zeit nichts !
-
Dualsim Handy
Musst wohl bald ein Dualsim Handy kaufen?
gogo65
-
Meine Bekannte hat auch O2 und ich habe letztens versucht von Ihrem Handy aus 11833 zu wählen ....... ging nix . Hängt das damit zusammen ?
-
Eher nicht. Anrufe zu der Telekom-Auskunft kosten 1,19 Euro Grundpreis plus 0,99 Euro pro Minute (bei Prepaid je 10 ct mehr) - lt. aktueller o2 Preisliste
-
Kann Hallenser1s Beobachtung bestätigen:
Callthrough, 069-222252010, Bluerate, limitiert, ok, ok, ? (VF gerade nicht zur Hand)
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Kann Hallenser1s Beobachtung bestätigen:Callthrough, 069-222252010, Bluerate, limitiert, ok, ok, ? (VF gerade nicht zur Hand)
Die Nummer geht nur von o2 Anschlüssen nicht,aus den anderen 3 Netzen geht sie problemlos ! :flop:
-
Ehm, ja, genau deswegen gibt es ja diesen Thread mit der im ersten Post verlinkten Tabelle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!