o2 can do. Vertragswidrige Sperrung von Festnetznummern: Die Liste.

• Das muß man auch nicht verstehen!Die Leute die dass machen,sind entweder zu bequem geworden,oder haben vielleicht Komplexe?
    Vor Jahren lief in einem Hamburger Lokalsender mal ne Stunde son Telefon Chat mit.Was da so gelabert wurde :rolleyes:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Das muß man auch nicht verstehen!Die Leute die dass machen,sind entweder zu bequem geworden,oder haben vielleicht Komplexe?
    Vor Jahren lief in einem Hamburger Lokalsender mal ne Stunde son Telefon Chat mit.Was da so gelabert wurde :rolleyes:

Gut, dann bin ich ja scheinbar nicht der einzige.

Also ich denke an den Chat im Internet, wo teilweise sagen wir 50 Leute in einem Chatraum sind. Ist das dann beim Telefon genauso?

Also wenn man teilweise 3 Leute gleichzeitig am Telefon hat versteht man schon nichts mehr, wie soll das denn dann bitte bei 50 sein?!

Also ich finde Chat per Telefon ist wohl mit das unnötigste was je erfunden wurde :rolleyes:

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    EinsLive ist ein Radiosender. Diesen kann man dann am dafür vorgesehenen RADIO-Empfänger hören, nicht am Telefonhörer.

Über Radio gehts nur in NRW, also bliebe nur noch Internetstream.

Zitat

Man muß doch net alles bis aufs erbrechen ausnutzen oder?
    Und dann wundern sich manche echt noch, das User gekündigt werden, sachen gesperrt werden, usw.

Die Netzbetreiber sind aber mit iher Tarifpolitik selber schuld dran. Wenn sie z.B. anstatt den Flats einfach grössere Minutenpakete (bis 3000 Minuten) mit fairen Folgeminutenpreisen anbieten würden, dann könnte sich jeder das passende Paket aussuchen ohne das man als Normaltelefonierer die Hardcoretelefonierer quersubventionieren muss.

Wenn ich jetzt z.B. 300 Minuten echte Telefonie und 300 Minuten Phonecaster mache liege ich mit insgesamt 600 Minuten immer noch deutlich unter den 2000 Minuten der Hardcoretelefonierer.

• Wenn ich eine Flatrate hatte, dann einfach nur, wegen dem Gefühl das, egal wenn ich jetzt mal telefonieren muß/will, pauschal meine 20€ oder 25€ bezahle.

Deswegen muß ich es aber nicht mehr benutzen, als ich ohnehin getan hätte.

Wenn ich keine Flat brauche, dann buche ich halt nen Time&More, oder so.
    Da habe ich wiederrum den Vorteil das es in alle Netze gilt.

Weil eine All-Netze Flat kostet ja schon ordentlich.

• Zitat

Es soll auch noch Leute geben, die ein wirkliches Telefonat führen möchten, und kein Scheintelefonat mit einem Radioempfänger. Aber dann auch teilweise keine freie Leitung bekommen, weil ja manche meinen Radio zu hören, oder Chatlines zu bequasseln. :mad:

Naja, dass das Netz dauerbelegt ist, hat man doch nur an Silvester oder bei Großveranstaltungen...

Ich nutze auch phonecaster und zwar ca. 60 min/Monat.

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• 60 Minuten im Monat könnte ich ja vielleicht noch verstehen, obwohl sich mir halt der Sinn nicht so ganz erschließt.

Es gibt ja MP3-Player / Podcasts etc.

• Zitat

60 Minuten im Monat könnte ich ja vielleicht noch verstehen, obwohl sich mir halt der Sinn nicht so ganz erschließt.

Es gibt ja MP3-Player / Podcasts etc.

...und genau diese zusaetzlichen Geraete ersetzt Phonecaster. Einfach die gewuenschte Nummer anrufen und den Podcast hoeren. Ist doch ein innovativer Service :)

• Ganz innovativ, und total sinnlos.
    Dann brauche ich auch keinen MP3 Player im Handy.

• Zitat

blablablablabla

Könnt ihr mal alle bitte die Klappe bzw. die Finger zu dem Thema halten? Es geht hier nicht um das für und wider bezüglich Chatlines! :mad: :mad: :mad:

Es geht hier einzig um das gesetzeswidrige Verhalten von o2!

Bitte spamt diesen Thread nicht mit eurem Gedöns zu. Macht von mir aus im Geplauder oder sonstwo ein eigenes Fass auf.

• Man machst du hier nen Wind. Kann man das nicht normal schreiben?

Es geht um den Hintergrund wie existenziell Lebensnotwenig ein solcher Dienst ist, oder eben nicht. Meine Güte.

Und scheinbar ist er absolut nicht Lebensnotwendig... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!