Mein iPhone hat 16 GB, mein iPod nur 6 GB. Wie bringe ich mit iTunes beides zusammen? Muss ich mit am kleineren iPod orientieren und kann maximal 6 GB an Musik verwalten, oder kann ich iTunes mit 16 GB Musik vollpacken. Was passiert, wenn ich 16 GB auf iTunes geladen habe, und dann den 6 GB iPod anschliesse? Gibt es in diesem Falle eine Möglichkeit, nur ausgewählte Dateien zu synchronisieren?
iPhone 16 GB, iPod 6 GB, iTunes
-
-
-
Verstehe Dein Problem nicht ?
iTunes erkennt doch jedes Gerät für sich selber und syncht nur die Daten oder Titel die Du für dieses Gerät ausgewählt hast.
Es hat nichts damit zu tun, wieviel GB jedes Gerät hat, außer das Du keine 16 GB Musik vom iPhone auf einen 6 GB iPod packen kannst
-
Re: iPhone 16 GB, iPod 6 GB, iTunes
ZitatOriginal geschrieben von berlinmm Gibt es in diesem Falle eine Möglichkeit, nur ausgewählte Dateien zu synchronisieren?
Hast Du iTunes schon mal genutzt? Leg' Dir ein paar Playlists an und dann kannst Du auswählen, welche auf welches Gerät sollen. Wenn iTunes die Geräte automatisch befüllt, dann wird es den Speicher automatisch ausfüllen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!