Hallo !!!!!!!!
Meine Freundin hat sich das Siemens S55 geholt. Nun würde sie sich gerne einen Transparenden Hindergrund einstellen so wie auf der Verpackung und wie überall in der Werbung. Ihrer ist bis jetzt blau.
Wie funktioniert das ???
MfG Nicky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !!!!!!!!
Meine Freundin hat sich das Siemens S55 geholt. Nun würde sie sich gerne einen Transparenden Hindergrund einstellen so wie auf der Verpackung und wie überall in der Werbung. Ihrer ist bis jetzt blau.
Wie funktioniert das ???
MfG Nicky
Da Du von einem blauen Hintergrund sprichst, wird Deine Freundin wohl ein S55 von o2 haben. Richtig?
Schau mal in das
TOP-Thema (S55-FAQs) . Dort steht beschrieben, wie man die Netzbetreiber-Brandings entfernen kann:
ZitatWie werde ich Logos, Animationen u.ä. meines Netzbetreibers los?
Zunächst im Explorer auch die "unsichtbaren" Dateien anzeigen lassen (Ansicht-Ordneroptionen o.ä., variiert leider je nach Windows- und IE-Version). Dann in den Mobile Explorer gehen. Dort gibt es den unsichtbaren Ordner "customization" mit dem Unterordner "Operator". Diesen einfach löschen, und schon sind die Brandings weg. Wer sie wieder haben will, sollte sie vorher kopieren. Es gibt sie aber auch auf http://www.siemensinfo.de.
Gruß, handy-andy
Willkommen!
Beim nächsten Mal bitte Suche benutzen und FAQ lesen!
Dafür sind sie da!
Sonst haben wir wieder einen Thread mehr, der nur zur Unübersichtlichkeit beiträgt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!