Meine...
...2.te lässt seit über einem Monat auf sich warten.
Hab in der Anfangsphase öfters mal nachgefragt! Die Bestellung wurde wohl nicht storniert und 1 & 1 meldet sich, sobald die Box wieder verfügbar ist!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine...
...2.te lässt seit über einem Monat auf sich warten.
Hab in der Anfangsphase öfters mal nachgefragt! Die Bestellung wurde wohl nicht storniert und 1 & 1 meldet sich, sobald die Box wieder verfügbar ist!
Hier fehlt leider auch noch eine =\
1&1 hat auf meine Nachfrage bisher leider auch noch nicht reagiert.
bekomme hoffentlich bald wegen der Vertragverlängerung eine 7270, da ich bei der Aktion vor paar Monaten schon eine bekommen hab, biete ich die neue zum Verkauf an. Bei Interesse bitte PN!!!
ich denke die Bestellung kann...
...man vergessen. Bekomme regelmäßig auf Nachfragen folgende Standardantwort.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Box seit 2 Monaten nicht lieferbar ist - bei Neukunden gehts ja auch???
vielen Dank für Ihre Bestellung und das in uns gesetzte Vertrauen.
Aufgrund der großen Nachfrage ist einer der von Ihnen gewünschten Artikel zurzeit nicht lieferbar.
Nach Erhalt des fehlenden Artikels werden wir Ihre Bestellung sofort ausliefern.
Wir bitten Sie, die ungewöhnlich lange Lieferzeit zu entschuldigen.
Re: ich denke die Bestellung kann...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von christian682
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Box seit 2 Monaten nicht lieferbar ist - bei Neukunden gehts ja auch???
vielen Dank für Ihre Bestellung und das in uns gesetzte Vertrauen.
Aufgrund der großen Nachfrage ist einer der von Ihnen gewünschten Artikel zurzeit nicht lieferbar.
Nach Erhalt des fehlenden Artikels werden wir Ihre Bestellung sofort ausliefern.
Wir bitten Sie, die ungewöhnlich lange Lieferzeit zu entschuldigen.
Wir haben nach einer Vertragsverlängerung vier Wochen gewartet und Anfang letzter Woche ist die Box endlich gekommen.(gratis)
Re: ich denke die Bestellung kann...
ZitatOriginal geschrieben von christian682
Es macht ja auch Sinn, dass Neukunden priorisiert werden. Sonst häufen sich wieder die Beschwerden "Anschluss aber keine Hardware".
Ich habe nach Vertragsverlängerung mit Umstellung auf Komplett auch 2 Monate gewartet, vorletzte Woche kam die Box dann aber.
Bei mir wurde ohne auch nur ein Wort storniert, hatte mal nachgefragt und dieses dann erfahren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!