also für 110 inkl. versand wär ich auch nochmal dabei... gerne ne pn an mich
Für 1und1 Kunden Fritzbox 7270 für 79,99
-
-
-
Geht das jetzt hier schon wieder los?
Schreibt im Suche-Forum. Darüber hinaus verweise ich auf das Posting von Carsten:
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Soeben geschehen und grob durchgewischt.
Wirklich peinlich, was so einige hier veranstaltet haben... :flop:
Und nun möchte ich von dem Theater hier nichts mehr lesen. -
Wie sieht's denn jetzt aus?
War bei dem Angebot ne Vertragsverlängerung dabei?
-
Zitat
Original geschrieben von sk33kwrr
Wie sieht's denn jetzt aus?War bei dem Angebot ne Vertragsverlängerung dabei?
Nein!
-
Habt ihr alle eure Boxen bekommen?
Ich warte schon fast 2 Wochen!Hat jemand eine normale Festnetznummer, wo man sich genauer über den aktuellen Bestellstatus informieren kann?
Zweite Frage:
ich kann im Control Center den Home Server jetzt für 0€ bestellen!
Meine Vertragslaufzeit wurd bis vor kurzem mit dem 12.08.2008 angezeigt, jetzt steht da aber nichts mehr.
Wenn ich den HomeServer jetzt für 0€ bestelle, verlängert sich meine Vertragslaufzeit um weitere 24 Monate??
Wird die Verlängerung extra bei der Bestellung irgendwo angezeigt?Danke und Gruss
xx4 -
warte auch schon 14 Tage. Habe aber eine Bestellbestätigung und eine Verzögerungs-Mail bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Hat jemand eine normale Festnetznummer, wo man sich genauer über den aktuellen Bestellstatus informieren kann?
Das gibts bei 1und1 nicht.
Hol dir kostenlos Bluerate: https://secure.bluerate.de/computerbild/
Dort unter Guthaben 8 Euro für 0 Euro auswählen. Dann kannst du über deren Nummer bei 1und1 anrufen.Zitat1. Was ist bluerate 8XL?
bluerate 8XL ist eine neues Gebührenspar-System, das Sie für jedes Gespräch nutzen können, um bis zu 94 % billiger zu telefonieren. (siehe auch: Tarif / Preise).
Sie erhalten von uns Ihre persönlichen bluerate 8XL Einwahlnummern, die Sie von Ihrem Mobiltelefon, Ihrem Festnetztelefon, in der Telefonzelle und in 30 Ländern erreichen können. Über das bluerate 8XL-Callback-System ist der Einsatz nahezu weltweit möglich.In das bluerate Netz eingewählt, wählen Sie die Rufnummer Ihres Gesprächspartners und werden dann direkt mit Ihm verbunden. Natürlich können Sie das auch komplett im Telefonbuch Ihres Handys einspeichern, so daß Sie Ihren Gesprächspartner per Kurzwahl erreichen (s.u.).
Grüße,
unister -
Zitat
Original geschrieben von mh1053
warte auch schon 14 Tage. Habe aber eine Bestellbestätigung und eine Verzögerungs-Mail bekommen.Hmmm ... komisch ...
andere User haben laut ihrer Aussage zeitlich nach mir bestellt und haben die Box sofort bekommen! -
Zitat
Original geschrieben von unister
Das gibts bei 1und1 nicht.Hol dir kostenlos Bluerate: https://secure.bluerate.de/computerbild/
Dort unter Guthaben 8 Euro für 0 Euro auswählen. Dann kannst du über deren Nummer bei 1und1 anrufen.Grüße,
unisterNaja:
"Es gibt Guthabenspakete zu 10, 25 und 50 EURO. Der Tarif ist in allen Paketen gleich. Sonderrufnummern wie 0190x- und 0180x-Nummern können über bluerate nicht erreicht werden. Die Gebühren für ein einzelnes Gespräch werden immer auf den nächsten vollen Eurocent-Betrag aufgerundet."
Bye,
BLADES -
Zitat
Hat jemand eine normale Festnetznummer, wo man sich genauer über den aktuellen Bestellstatus informieren kann?Ob man dort den Bestellstatus fragen kann weiß ich nicht aber probier mal 0602 96-0.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!