Ich war seit es die Aktion gibt in mehreren Kundenshops und habe dort NIE die Festplatte bestellen können!
Für 1und1 Kunden Fritzbox 7270 für 79,99
-
-
-
Ich erinnere mich aber schon auch an eine ext. HDD!
Finde sie aber so gerade auch nicht ... war glaub ich aber nicht im zusammenhang mit der Fritzbox, sondern mit der MediaBox?
-
Als Neukunde kann man die USB Festplatte sowie den Wlan Stick zur Fritz Box dazubestellen.
Da ich leider keinen Zugriff auf den Kundenshop habe konnte ich nicht selbst kontrollieren und man die Festplatte nicht auch noch irgendwo mitbestellen kann.Hatte mich schon gewundert, dass das niemand erwähnt.
Also hat "DieNina" hier anscheinend nur die Pferde scheu gemacht. -
Hab gefunden was ich gemeint hab:
http://dsl.1und1.de/xml/order/…161547892.TC171b#speicher
ganz unten (http://dsl.1und1.de/xml/order/…_frame=_top&__lf=Einstieg)
habe allerdings auch keinen Link gefunden um sie dann auch wirklcih zu bestellen!
Grüße
-
Hallo
die Festplatte konnte man zu 100% bestellen, das weiss ich ganz genau warum das jetzt nicht mehr möglich ist weiss ich leider auch nicht.
Kann ja auch ausverkauft sein.
tobiklein man konnte diese echt bestellen
-
Immer sachte bleiben. In der Vergangenheit irrte sich DieNina des öfteren (größtes Bsp.: o2 Loop mit EM). Desweiteren war das auch so, dass Ihre Informationsbereitstellung immer sehr dürftig war. Das meiste musste man Schritt für Schritt aus der Nase ziehen, bei dem die Antworten allerdings auch sehr dürftig waren.
Fazit: Ruhig Blut und nicht immer alles glauben, was jemand da so postet.
-
Was soll das jetzt?
Ich habe die Karte hier nur nicht verkauft weil nach der Anmeldung alle Karte auf den Tarif SML gesetzt wurden und ich wollte hier im Forum keinen stress haben, und nur deshalb habe ich die Karten nicht verkauft, -
Edit:
sorry deviled hat das schon 3 Beiträge zuvor erwähnt---
sie hat schon recht
hier der Linkdiese wird wirklich am Ende für 29,90 Euro angeboten, keine Ahnung ob diese im Kundencenter noch zum Kaufen möglich ist
ZitatSparen Sie mit 1&1: Die 250 GB-Festplatte erhalten Sie auf Wunsch für sensationelle 29,99 € statt 89,- € in Verbindung mit dem 1&1 HomeServer dazu!
-
Zitat
Original geschrieben von darky666
sie hat schon recht
hier der Linkdiese wird wirklich am Ende für 29,90 Euro angeboten, keine Ahnung ob diese im Kundencenter noch zum Kaufen möglich ist
Es zweifelt keiner daran, dass die Festplatte existiert und zu bestellen gab. Nur daran, dass die Platte heute noch zu bestellen gibt.
-
Als Neukunde kann man Sie jedenfalls auch jetzt noch mitbestellen.
Aber das bringt uns ja nichts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!