Ne, wo man die Festplatte IM Kundenshop findet? Den Kundenshop bin ich durchaus in der Lage zu finden, sonst hätte ich dir ja auch wohl nicht auf deine Frage zur Bestätigungsmail antworten können. Oder willst du mich veräppeln?
Für 1und1 Kunden Fritzbox 7270 für 79,99
-
-
-
Nein will ich nicht hab ich keinen Grund zu:-)
-
Am besten "DieNina" einfach ignorieren.
Stellt selbst nur dumme Fragen trägt aber sonst nichts lesenswertes zum Forum bei. -
Das sagt gerade der richtige:-) Nur weil du nicht in der Lage bist dir das selber zu bestellen???
Selber schuld warum sollen hier andere für dich arbeiten?
-
Zitat
Original geschrieben von DieNina
Das sagt gerade der richtige:-) Nur weil du nicht in der Lage bist dir das selber zu bestellen???Selber schuld warum sollen hier andere für dich arbeiten?
Das hat nichts mit andere arbeiten lassen zu tun!
Du hättest anstatt "im Kundenshop" auch einfach gleich schreiben können "im Kundenshop unter blabla" und fertig?...
-
Ja iat schon ok:-)
-
ich stehe wohl auf dem schlauch: aber wo findet ihr im kundenshop eine festplatte??
-
ich nirgends!
-
Die gibt es dort auch nicht.
Lasst euch nicht verarschen. Mich ärgert es nur, dass ich bei DieNina heute Mittag ernsthaft auf ihre Frage geantwortet habe. Jetzt weiß ich dass dieses verschwendete Zeit war und werde es demnächst beherzigen. Ich hoffe ihr auch! :flop: -
Die gab es ja wohl was redest du da?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!