Für 1und1 Kunden Fritzbox 7270 für 79,99

• Zitat

Original geschrieben von oelbob
    Ich habe am Donnerstag Mittag bestellt und heute die Bestätigungsmail erhalten. Soviel zum Mailversand!
    Grüße

Ok danke für deine Antwort, dann werde ich meine email Bestätigung sicher auch noch erhalten:-) Hauptsache die zwei Geräte kommen, wie lange brauch 1und1 für die Auslieferung ca?

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• ich hoffe mal bis Donnerstag hab ich die Geräte denn ich fahre Freitag morgen weg

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Bei Tarifwechsel gibt es den Router leider nicht kostenlos.
    Aber die mind. Vertragslaufzeit fängt wieder von vorne an... :flop:

• Wie lange brauchen die um den Router zu versenden?

• Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Wie lange brauchen die um den Router zu versenden?

Steht bereits im Thread.
    Ungefähr vier Tage.

Ergänzung:
    Du solltest Dich außerdem mal mit der Funktion des -Buttons vertraut machen, wenn ich mir die vorhergehende Seite so ansehe.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Es geht zumindest nicht schneller, nur weil du hier andauernd fragst.

Die Lieferzeit ist sehr ungewiss, da 1&1 sicherlich hohe Bestellzahlen abwicklen muss und es nicht ausgeschlossen ist, dass die Lager erstmal wieder gefüllt werden müssen.
    Meine Prognose: Du hast zumindest deine zweite Box nicht am Donnerstag.

Wenn überhaupt, dann kann dir nur 1&1 die Frage beantworten. Also ruf einfach dort an und versuche dein Glück.

Guido

• Hallo

so ich habe nun drei Geräte bestellt, und habe bis jetzt noch keine email Bestätigung erhalten.

Nun habe ich eben gelesen das 1und1 nicht will das man die Geräte dann weiter verkauft, also darf ich die 2 Geräte auch nicht für bekannten bestellen oder wie?

Nina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!