Für 1und1 Kunden Fritzbox 7270 für 79,99

• Guten Morgen

bekommt man per email keine Bestellbestätigung?

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Moin

sofort oder auch ein paar Std später? Denn ich habe gestern Abend gegen 23Uhr bestellt und bis jetzt noch keine email erhalten.

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Moin

also im Spam hab ich nichts:-)
    Oder vielleicht haben die nun bemerkt das es ein Fehler war mit dem Preis:-)

• Ich hab jetzt mal über das Konto von meinem Freund noch einen Router bestellt aber auch da hab ich bis jetzt noch keine email bekommen.

Nina

• Anfangs übertrifft die Gier die Angst, wenn aber plötzlich was nicht ganz normal ist, übertrifft die Angst wieder die Gier. Dann sollte man das Bestellen lassen.... Im übrigen weiß ich zufällig das 1&1 auch gerne mal vergisst eine Mail zu schreiben. So lange du gelesen hast (im Browser), dass die Bestellung erfolgreich war, wird auch dein Paket ankommen.

Grüße,
    Appuser

• Ich habe am Donnerstag Mittag bestellt und heute die Bestätigungsmail erhalten. Soviel zum Mailversand!
    Grüße

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Hallo

was hat das mit Gier zu tun?
    Ich bestelle doch jetzt nicht so viele wie die meisten hier, ich hab jetzt 2 bestellt aber keine email erhalten, aber wie du schon gesagt hast habe ich Online gesehen Bestellung erfolgreich:-)

Mal sehen wie lange die nun brauchen um das Gerät zu liefern.

Nina

• Meine Bestätigunsmail hat 3 Tage gebraucht, wobei ich nach 2 Tagen über das Kontaktformular mal nachgehakt habe und nun nicht wirklich weiß, ob die Bestätigung eigentlich die Reaktion auf die Nachfrage ist...aber jetzt war immerhin ein We dazwischen, da könnte ich mir vorstellen, dass die ein wenig langsamer sind, mit den Bestätigungen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!