Sagt mal, wieviel Boxen habt ihr bestellt??
Da gibt es ja jetzt so viele hier im forum und bei Ebay.
Für 1und1 Kunden Fritzbox 7270 für 79,99
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von antjebeck
Sagt mal, wieviel Boxen habt ihr bestellt??
Da gibt es ja jetzt so viele hier im forum und bei Ebay.
Einige...Manche werden sich bis zum Jahre 2016 an 1&1 gebunden haben. -
und soviele das die Preise purzeln werden. Sofortkauf sinkt ja schon auf 140.-.
mal sehen was meine blaue WLAN noch bringt die Tage. -
Zitat
Original geschrieben von mh1053
Frage an die, welche schon eine Box ausgeliefert bekommen haben:
Was steht im KundenCenter unter Vertragslaufzeit? Wurde diese geändert / 24 Monate verlängert ???Frage: Liest du nicht gerne? Wenn doch, hättest du es 1 oder 2 Seiten vorher lesen können!
ladybiene
-
hallo,
sehe gerade, bei mir hat sich die MVZ geändert.
Sind aber nur 8 Wochen mehr als vorher , da ich vor kurzem verlängert hasbe.
Finde es nicht so schlimm. -
Also ich habe für zwei Personen/Verträge die Boxen bestellen wollen. In einem aktuellen Vertrag (vor kurzem auf 1&1 Komplett R umgestellt) konnte ich die Box ohne Probleme bestellen, sie kam auch an und im CC hat sich die Vertragslaufzeit nicht geändert.
Der andere Vertrag ist ein Altvertrag und auf Grund von nur DSL 1000 VErfügbarkeit noch mit Deutschland-Flat. Dort kostete die Box 0 Euro, allerdings stand hier im Bestellprozess eine Pflichtauswahl: Verlängerung der MVZ um weitere 24 Monate!Wenn letzteres also nicht im Bestellprozess zu sehen war, besteht in meinen Augen auch kein Grund zur Besorgnis, dass sich die MVZ unverlangt erhöht.
-
Der Ebay Preis fällt und fällt und fällt bei 130€ schon die ersten Verkauft :top: :top:
-
Wenn ich den Vertrag verlänger bzw. in die neuen Tarife wechsel (und mir dabei Hardware vergünstig shcnappe) verlängert der sich um 2 Jahre, wie beim Handyvertrag eben auch, aber bei ner normalen Hardwarebestelltung meiner Meinung nach nicht, würde dafür zumindest kein Indiz erkennen. Hab' früher z.b. auch schon Webcams und Headsets bestellt, auch im Hardwareshop und es hat sich nichts verändert...
-
Bei mir ist auch keine Vertragsverlängerung eingetreten.. Wieso sollte das auch der Fall sein. Der Hardware-Shop ist ja nun deutlich vom Tarifwechsel-"Shop" abgegrenzt.
Bei Ebay gibts die ersten Boxen jetzt schon zum Sofortkauf von 129€
-
Zitat
Original geschrieben von Beme
Bei mir ist auch keine Vertragsverlängerung eingetreten.. Wieso sollte das auch der Fall sein. Der Hardware-Shop ist ja nun deutlich vom Tarifwechsel-"Shop" abgegrenzt.
Genau so ist das.Habe die 1&1 Hotline an gerufen,die haben mir das auch bestätigt.ZitatBei Ebay gibts die ersten Boxen jetzt schon zum Sofortkauf von 129€
Weniger gut...Wollte auch noch zwei Boxen verkaufen.
Wohl besser noch etwas warten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!