Für 1und1 Kunden Fritzbox 7270 für 79,99

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Kann nicht ein Mod die ganzen Verkaufspostings ins Biete Forum verschieben?

Soeben geschehen und grob durchgewischt.
    Wirklich peinlich, was so einige hier veranstaltet haben... :flop:
    Und nun möchte ich von dem Theater hier nichts mehr lesen.

• Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Ich habe heute meine Fritzbox erhalten. Allerdings lag der Lieferung auch eine Service-Card bei. Diese habe ich noch nicht geöffnet. Man weiß ja nie, ob dies evtl. das Widerrufrecht beeinträchtigt.
    Habt ihr diese Service-Card auch erhalten und wofür ist sie nutze, wenn man doch einen bestehenden DSL-Zugang hat?

Guido

Wenn du DSL Kunde bist ist es eine neue Servicecard mit allen alten Codes, auch dem Startcode
    ladybiene

• Soweit ich das verstanden habe ist der Homeserver komplett identisch mit der 7270!

• Ich habe gestern meine Box bekommen und eingerichtet. Funktioniert auch soweit alles.

Kann mir jemand mal erklären wie das jetzt mit den 100GB Speicherplatz funktioniert?

PS: Ich bin 1und1 4DSL Vertragskunde

• Ich hatte wegen der Box und dem Angebot ne Mail an 1und1 geschrieben wegen der Mindestlaufzeit,ob diese dadurch verlängert wird...
    das war die Antwort

Zitat

Mit der Bestellung einer subventionierten Hardware gehen Sie eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ein. Wir bieten Ihnen die Hardware zu einem günstigen Vorzugspreis an, dieser ist an eine festgelegte Vertragslaufzeit gebunden. Sie haben die Möglichkeit eine neue Hardware im Zuge eines Tarifwechsel zu 1&1 Doppel-FLAT 6.000 Komplett zu erhalten. Sie profitieren dann neben dem 1&1 Home-Server auch von dem aktuell günstigen Tarif. Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Einer bei Mydealz meinte er hätte die Hotline angerufen und die hätte gesagt das bei allen Bestellungen über den Kundenshop einer Vertragsverlängerung auftritt...

wisst ihr etwas davon?
    bin da jetz etwas verwirrt
    hab keinen Bock wegen der Box noch 2 Jahre an die gebunden zu sein

• Wäre der absolute Hammer ...

Bisher stand noch NIRGENDS was über eine VVL!
    Hat wirklich noch niemand mehr über die Hotline erfahren?

Ich glaub ich muss morgen echt auch mal anrufen :/

• also laut den links muss die Fritzbox aber dann der Homeserver sein.
    Kann mir das jetzt bitte einer mal erklären ?

• Die Box ansich hat keinen internen Speicher. Die beworbenen 100GB stehen ausschließlich online zur Verfügung. Also sowas wie das GMX MediaCenter.

• lol was ist dann mit denen die mehr als eine bestellt haben? bei 4 boxen hat sich der vertrag also um 8 jahre verlängert? *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!