Für 1und1 Kunden Fritzbox 7270 für 79,99

• Allerdings ... ;)

• Das ist auch nicht verwunderlich wenn viele schön fleißig die hotline quälen das dann schnell sense ist. Ein wunder das es fast me woche gedauert hat!

• Zitat

Original geschrieben von twkberlin1
    Zur Beruhigung der Gemüter:

Gegenwärtig gibt es die Fritz Box 7270 für 169,00 € beim Media Markt !

Oh, dann muss ich mit meinem Preis allerdings auch etwas rauf gehen. Ich bitte daher ab sofort nur noch um Gebote ab 160,- EUR aufwärts. Versand wäre inklusive.
    Bitte nur ernstgemeinte Angebote.

Sind halt Tagespreise hier.... ;)

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Kann nicht ein Mod die ganzen Verkaufspostings ins Biete Forum verschieben?

oder die Leute mal abmahnen

• @bergaufberab und prengel:

Eure Postings:

Zitat

Nee, kann ja jeder selbst bestimmen was er mit der Box macht. Hier herrscht schliesslich das Gesetz von Angebot und Nachfrage.

und

Zitat

Oh, dann muss ich mit meinem Preis allerdings auch etwas rauf gehen. Ich bitte daher ab sofort nur noch um Gebote ab 160,- EUR aufwärts. Versand wäre inklusive. Bitte nur ernstgemeinte Angebote. Sind halt Tagespreise hier....

sind genau dafür verantwortlich, da manche (und ich schließe mich da mit ein) nur noch dann Angebote und Schnäppchen posten, wenn man

a) entweder schon selbst bestellt hat

oder

b) man selbst kein Interesse an den Sachen hat.

Oder auch gar nicht mehr, siehe die ehemaligen "Netzbetreiber-Abverkaufsschnäppchen" und "Audioelektroniks Rauswurfpreise ohne Garantie"

Ich persönlich würde es begrüssen, wenn man im Forum einstellen könnte, das nur Leute mit einer bestimmten Postinganzahl einen geschlossenen Bereich sehen können, oder aber bestimmte Postings nicht lesen können....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!