Für 1und1 Kunden Fritzbox 7270 für 79,99

• Hat jemand mal seinen Bestellstatus abgerufen?
    habe die BOX für 79 € bestellt ohne das etwas von Vertrag dranstand, nun unter http://dsl-status.1und1.de geschaut und dann das:

:

Zitat

Auftragsstatus

Wir bearbeiten derzeit Ihren Auftrag. Sie erhalten in den nächsten Tagen eine Mitteilung von uns, denn die Prüfung Ihrer Angaben hat ergeben, dass uns unter Ihren Daten leider kein Auftrag zu einem 1&1 DSL-Anschluss vorliegt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben. Sollten Ihre Eingaben korrekt sein und sich kein Auftrag finden lassen, sind wir gern telefonisch für Sie da unter der Rufnummer 0900 / 1000 415. 0-24 ct/Min. Festnetz Dt. Telekom, Mobilfunkpreise ggf. abweichend, montags bis samstags von 08:00 Uhr bis 20:00. Wählen Sie im Sprachmenü den Menüpunkt "Schaltung" und im folgenden Untermenü nochmals "Schaltung".

• naja ok kommt auf den portopreis an. ob derjenige hier auch 9,60 will wie 1und1 oder nur normal dhl preis. darum wollte ich quasi den vk preis von 1und1 fürs gerät. dann sag ich eben 90 plus versand so :P

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    aber 105 plus versand das schlägt mir zuviel profit hervor :)

aehm..,
    also mir wäre es soviel wert, vielleicht kannst Du den Anbieter auf mich verweisen :D

Danke

• Also diese Rumgefeilsche finde ich echt asozial!!! Wenn sich schon jemand aus dem Forum die Mühe gibt und eventuell noch das Risiko einer ungewollten VVL, um dann noch bei den Versandkosten draufzulegen, der wäre ja echt scheintot!
    Ich finde 100 EUR plus Versand mehr als fair, wenn dann jemand mit sovielen Postings so einen Dünnschiss schreibt, mache ich mir echt Sorgen!!!
    Kauft Euch doch die Box bei Ebay oder im nächten MSH oder sonstwo, aber dieses Rumgeseier ist echt arm!

Sorry, aber das muss IMHO auch mal gesagt werden!

Bye,
    BLADES

• :top:
    Ganz meiner Meinung...Würde auch niemals die Box zum Selbstkostenpreis abgeben.
    Wenn man schon das Risiko eingeht mit einer ungewollten VVL,sollten auch ein paar Euro hängen bleiben.
    Der ebay Preis von 140-150 Euro ist da schon realistisch und auch immer noch unter Marktpreis.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• An eurer Stelle würde ich erstmal abwarten ob die Pakete überhaupt ankommen, bzw. wie es mit der VVL aussieht ;)

• Null-€ler

Zitat

Original geschrieben von cobsch
    Richtig, der Telefonanschluss ist bei der T-Com. Aber nicht der DSL Anschluss!

Ich habe keinen 1&1-Anschluss sondern „nur“ einen 1&1-Internet-Zugang und daher keinen Schimmer, für welche Tarife dieses Angebot gilt.

Zitat

Original geschrieben von terminator20th
    Es gibt ja auch 2 wege an die box zu kommen.

Ich kannte/kenne nur den Weg über Kundenshop » DSL-Modems.

• hab mir die box jetzt auch mal für 79€ zzgl versandkosten bestellt. Ich bin ja mal gespannt wie lange die mit der lieferung brauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!