Bei mir kommt nur ein
"* Hardware-Versand 9,60 EUR."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir kommt nur ein
ZitatOriginal geschrieben von deviled
Bei mir kommt nur ein
Aber dafür ja offenbar auch ein neuer Vertrag.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ramius
Ich vermute mal, dass 1und1 das Angebot beendet hat. Finde die Box nur für 0 € in Verbindung mit einer erneuten Anmeldung (=Vertragsverlängerung um 24 Monate?).
Schade!
Beste Grüße
Marco
nö geht bei mir nach wie vor
MfG
ZitatOriginal geschrieben von ramius
Das Bild erhalte ich ja auch, aber eben mit 0 Euro bei allen Modems. Hmm, soll ich mal bestellen?
Beste Grüße
Marco
Wenn man den Artikel in den Warenkorb legt und bis zum Punkt "Zusammenstellung" eine Bestellung simuliert,kann man auf Bestellung abbrechen klicken.
Wird ein Fenster geöffnet wo man Gründe an geben kann.
Dort kann man auf "Andere Gründe" klicken und eine E-Mail an 1&1 senden.
Würd ich mal so machen und die Fragen an 1&1 richten.
Nach deren Antwort kann man auch genau sagen ob sich was am Vertrag ändert,MVL oder Sonstiges.
konnte sonst jemand der KEIN 1und1 dsl hier hat die box kaufen?
Ja :top: Dank eines 1&1 Kunden aber nur der mir eine Verkauft hat
ZitatOriginal geschrieben von Canis Lupus
Wenn man den Artikel in den Warenkorb legt und bis zum Punkt "Zusammenstellung" eine Bestellung simuliert,kann man auf Bestellung abbrechen klicken.
Wird ein Fenster geöffnet wo man Gründe an geben kann.
Dort kann man auf "Andere Gründe" klicken und eine E-Mail an 1&1 senden.
Würd ich mal so machen und die Fragen an 1&1 richten.
Nach deren Antwort kann man auch genau sagen ob sich was am Vertrag ändert,MVL oder Sonstiges.
bei mir steht auch überall 0€ da
wenn man bei der Bestellübersicht ist steht doch ganz deutlich da:
"Ich bin mit der neuen Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten einverstanden."
und das muss man ankreuzen...
ZitatOriginal geschrieben von tobias151987
bei mir steht auch überall 0€ da
wenn man bei der Bestellübersicht ist steht doch ganz deutlich da:
"Ich bin mit der neuen Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten einverstanden."
und das muss man ankreuzen...
mal ganz doof gefragt: welches dsl paket hast du? evtl wird deines nicht mehr angeboten und du musst erst eine vvl machen in einen aktuellen tarif.
ZitatOriginal geschrieben von cobsch
mal ganz doof gefragt: welches dsl paket hast du? evtl wird deines nicht mehr angeboten und du musst erst eine vvl machen in einen aktuellen tarif.
1&1 DSL Deutschland-FLAT für 10€ monatlich
ZitatOriginal geschrieben von tobias151987
1&1 DSL Deutschland-FLAT für 10€ monatlich
Kein Wunder, du brauchst einen 1&1 DSL Anschluss und nicht nur eine Flatrate bei 1&1 mit Anschluss bei der T-Com.
Da ist es klar, dass dich 1&1 erst komplett als Kunden haben will bevor Sie dir günstige Hardware verkaufen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!