Für 1und1 Kunden Fritzbox 7270 für 79,99

• Hmm, mache ich dann etwas falsch? Sehe nur 4 Modems zu jeweils 0 €?!?

Was mache ich falsch?

Beste Grüße

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• kann denmn jetzt jemand mal bestätigen dass nur die leute das angebot sehen die auch nen dsl anschluss bei 1und1 haben?

• Logge dich bei 1&1 mit Kundennummer und Passwort ein
    Dann auf deiner persönlichen Seite über deinem Namen und aktuellen Vertrag auf 1&1 Kundenshop klicken.Dort dann links oben auf DSL Modems.
    Müßte so klappen.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    kann denmn jetzt jemand mal bestätigen dass nur die leute das angebot sehen die auch nen dsl anschluss bei 1und1 haben?

Bin DSL Kunde und sehe das Angebot noch!

• Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Logge dich bei 1&1 mit Kundennummer und Passwort ein
    Dann auf deiner persönlichen Seite über deinem Namen und aktuellen Vertrag auf 1&1 Kundenshop klicken.Dort dann links oben auf DSL Modems.
    Müßte so klappen.

Danke! Genau so habe ich es gemacht, allerdings kann ich das Modem nur zu 0 Euro in meinem Einkaufskorb legen. Die 79,90 tauchen bei mir nicht auf? Sehr merkwürdig? Muss ich jetzt nicht verstehen, oder? Schade! Aber trotzdem Danke für die Hife!

Gruß

Marco

• ok also geht es wirklich nur für dsl kunden. gibts nun auch ne möglichkeit, dass nicht-dsl kunden das bekommen? eben jene die zb nur das entertainment paket haben?

• Zitat

Original geschrieben von ramius
    Danke! Genau so habe ich es gemacht, allerdings kann ich das Modem nur zu 0 Euro in meinem Einkaufskorb legen. Die 79,90 tauchen bei mir nicht auf? Sehr merkwürdig? Muss ich jetzt nicht verstehen, oder? Schade! Aber trotzdem Danke für die Hife!

Gruß

Marco

Verstehe ich auch nicht wirklich,kommt wohl drauf an welchen Vertrag man hat.
    Bei mir sieht das so aus im Kundenshop

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Das Bild erhalte ich ja auch, aber eben mit 0 Euro bei allen Modems. Hmm, soll ich mal bestellen?

Mich irritiert dabei aber folgender Satz:

Die Mindestvertragslaufzeit der Angebote bei 1&1 DSL beträgt jeweils 24 Monate. Diese Angebote gelten bei erneuter Anmeldung zu 1&1 DSL.

Beste Grüße

Marco

• Und du bist sicher eingeloggt und im KUNDEN-Shop?

Der Satz klingt mir aufjedenfall nach einer VVL bzw Neuabschluss?

• Ja, bin im Kundenshop! Über meinem Namen steht zunächst ein Tab mit Meine Daten, dann 1&1 DSL und dann 1&1 Kundenshop. Nach Klick auf den Kundenshop und danach Auswahl von DSL-Modems steht mir hier jedes Modem zu 0 € zur Auswahl. Unter der Übersicht der Modems (siehe Bild oben) steht allerdings noch der Hinweis auf die Versandkosten und der genannte Satz. Ist der bei euch nicht zu finden?

Beste Grüße

Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!