Für 1und1 Kunden Fritzbox 7270 für 79,99

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Bestätigung per Mail gekommen ist?

Ich beantworte mal meine Frage selbst: ca. 5,5 Stunden...

• Kann schon jemand was genaureres sagen ob sich was ändert an MVL oder sonst irgend was?
    Gestern hatte ich 2Boxen bestellt und eben die Bestätigungs Mail bekommen.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Kann schon jemand was genaureres sagen ob sich was ändert an MVL oder sonst irgend was?

Warum sollte sich was an der Luafzeit/Vertrag ändern? Machst du einen Tarifwechsel? Buchst du eine Option? ... ^^

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Warum sollte sich was an der Luafzeit/Vertrag ändern? Machst du einen Tarifwechsel? Buchst du eine Option? ... ^^

Da hast du Recht...Trau halt dem guten Angebot immer noch nicht so richtig.

• Zitat

bei mir hat's gestern mittag nur 1 Stunde gedauert...

wenn die Dauer ein Indiz für die Zahl der Bestellungen ist, dann ist der 1&1 Bestell-Server kurz vor dem Zusammenbruch :D

Zitat

O - Hotline anrufen (nicht die teure 0900 Kundenhotline) sondern die Neukundenhotline - brachte Aufklärung:

Das ganze ist ein Sonderaktion für Neukunden - auch um die neuen Dienste wie Media Center und maxdome zu promoten. Der Preis stimmt und es ändert sich auch nichts am Vertrag. Das ist die Originalaussage der 1&1 Hotline.

ob das stimmt ? bin schon über 2 Jahre Kunde. Bin ich noch Neukunde ? jeder 1&1-Kunde scheint (soviel wie er will) bestellen zu können :confused:

• Zitat

Das ganze ist ein Sonderaktion für Neukunden - auch um die neuen Dienste wie Media Center und maxdome zu promoten. Der Preis stimmt und es ändert sich auch nichts am Vertrag. Das ist die Originalaussage der 1&1 Hotline.

Kann ja so auch nicht stimmen...Bin jetzt schon fast 3Jahre bei 1&1 und konnte auch ganz normal bestellen.
    Deshalb auch meine Frage ob sich irgendwas ändert beim Vertrag.
    Sorry,wenn ich mich wiederhole,aber ich kann das immer noch nicht glauben das die mir eine FritzBox verkaufen für 80Euro ohne was davon zu haben.
    Sollte man die Box umgehend verkaufen sind ja ca. 60-70 Euro Gewinn machbar.
    Habe gerade mal bei ebay nach geschaut,da gehen die Boxen aus VVL für 140-150 Euro weg.

• Ich vermute mal, dass 1und1 das Angebot beendet hat. Finde die Box nur für 0 € in Verbindung mit einer erneuten Anmeldung (=Vertragsverlängerung um 24 Monate?).

Schade!

Beste Grüße

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• hmm wenn das dann laut der hotline doch so stimmt, wieso können sich gerade neukunden, wie ich einer bin, der allerdings nur das entertainment paket hat, eben NICHT die box kaufen?

• Zitat

Ich vermute mal, dass 1und1 das Angebot beendet hat. Finde die Box nur für 0 € in Verbindung mit einer erneuten Anmeldung (=Vertragsverlängerung um 24 Monate?).

ist bei mir immer noch verfügbar.

• Wenn ich mich eingeloggt habe kann ich die im Kundenshop immer noch bestellen für 79,99 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!