das ist aber doch mit keiner Vertragsverlängerung oder Neubestellung verbunden?!
Für 1und1 Kunden Fritzbox 7270 für 79,99
-
-
-
Doch ich bin 1und1 Kunde 89 EUR komplett inkl.Versand
Man kann aber nur eine bestellen
-
Und wo findet man dieses Angebot als Domainkunde?
-
Re: Re: Für 1und1 Kunden Fritzbox 7270 für 79,99
ZitatOriginal geschrieben von jabs
ich denke, es ist kein Fehler.
Beim Tarifwechsel und natürlich beim Neuanschluß kann man 7270 für 0.- bekommen.doch doch bestimmt weil: ... ich habe erst vor 14 Tagen eine 7270 im zuge eines Tarifwechsel für 0,- Euro bekommen.
MfG
-
vor absenden des auftrags erscheint noch folgende meldung:
"Für die bestellte Zusatzleistung sowie die bestehenden Zusatzleistungen gilt ebenfalls die vereinbarte Laufzeit des Vertrages. "
bedeutet dies, dass sich der vertrag dadurch nicht verlängert?
-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
kann man die einfach so bestellen oder verlängert sich dadurch der Vertrag irgendwie?
Das würde mich auch mal interresieren,die Bestellung würde funktionieren.
Gerade aus probiert.
Weiß jemand schon was genaues ob sich die Vertragslaufzeit ändert oder sonst was? -
Ich habe die AGB durchforstet und dadrin steht nicht, dass sich durch den Modemkauf die MVLZ ändert bzw. verlängert.
Falls dies der Fall sein sollte, kann man seinen Kauf ja immernoch widerrufen (14 Tage)
-
Nein, am Vertrag ändert sich dadurch gar nichts.
Das ist wie ein eigener Shop wo man halt Hardware bestellen kann wenn man später doch noch eine andere/bessere möchte.
Hab zwar seit gestern bereits ne 7270 aber gleich noch eine bestellt. Zu dem Preis sagt man nie nein
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
Zu dem Preis sagt man nie nein
Allerdings!
Die FritzBox dürfte doch dann auch mit anderen DSL Anbietern funktionieren,oder nur mit 1&1?
Werde mir eine bestellen...oder auch vielleicht zwei -
die ist zwar etwas "gebrandet" allerdings kann man alle Anbieter usw von Hand eingeben und die Box somit frei nutzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!