Für 1und1 Kunden Fritzbox 7270 für 79,99

• Bin 1und1 Domainkunde und komme auch in den Shop, finde dort aber nur eine Fritzbox 7270 für 172,10 Euro. :confused:

• "Für diesen Vertrag wird aktuell schon eine Bestellung bearbeitet. Bitte versuchen Sie es später nocheinmal."

Es wird wohl eine Beschränkung geben.

edit: 10 Minuten später gehts wieder!

• Zitat

Original geschrieben von cobsch
    "Für diesen Vertrag wird aktuell schon eine Bestellung bearbeitet. Bitte versuchen Sie es später nocheinmal."

Es wird wohl eine Beschränkung geben.

:confused:

Was willst Du uns damit sagen? Ist das ein spezieller Fall bei Dir?

• bei mir hats jetzt geklappt, aber da steht nichts, dass es die 7270 sondern nur homeserver.

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Wo bestellt ihr die denn ?

Einloggen,
    1&1 Kundenshop,
    Modems

Und dann gibts bei mir den Home-Server für 0 Euro mit 24-monatiger Vertragsverlängerung!

• Re: Für 1und1 Kunden Fritzbox 7270 für 79,99

Zitat

Original geschrieben von billybillig
    Scheint mal wieder ein Fehler von 1und1 zu sein aber wie so oft schon wird es bestimmt keine Stornierungen geben.

ich denke, es ist kein Fehler.
    Beim Tarifwechsel und natürlich beim Neuanschluß kann man 7270 für 0.- bekommen.

• Habs mal bestellt, gibt ja 14 Tage Rückgabe... Dieser Text mit Laufzeit und so steht immer dabei, auch wenn man nen Stick bestellt. Die Laufzeit verlängert sich in dem Fall aber auch nicht.

Ich denke dass es auch hier der Fall ist, falls nicht -> Zurückschicken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!