Für 1und1 Kunden Fritzbox 7270 für 79,99

• Zitat

Original geschrieben von ndsi
    Dazu habe ich aber noch nirgendwo etwas lesen können. Ist aber wohl auch nur eine These...

Dann solltest du vielleicht mal die Augen aufmachen ;)
    HIER findet sich ein größerer Thread zum Thema 7270 und Syncprobleme.
    Ein sehr umfangreicher Thread rund um unterschiedliche Produktionschargen der 7270 samt ihrer Fehler ist HIER zu finden.

Ansonsten lassen sich Google auch noch zahlreiche andere Links zu diesem Thema entlocken.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Da aber nur auf dem Ethernet-Kabel auch nur ein partieller Fingerabdruck war, ging ich mal nicht von einem Rückläufer aus.

Hast du ihn gesichert? :D:rolleyes:

• Zur Info:

Vor 2 Wochen bestellt und immernoch keine Fritzbox erhalten... Ich glaub bis ich die bekomme kostet die beim MediaMArkt noch 50€ :D

• Zitat

Original geschrieben von lambda
    Die Verpackung ist wirklich miserabel. Meine Fritzbox hätte auch einige Kratzer durch den Karton :(

Darf ich fragen wann du bestellt hast?

• ist schon 2 Wochen her das ich bestellt habe und bisher ist immer noch keine Box
    gekommen :mad:

nur eine mail mit folgendem Inhalt :mad:

vielen Dank für Ihre Bestellung und das in uns gesetzte Vertrauen.
    Aufgrund der großen Nachfrage ist einer der von Ihnen gewünschten Artikel
    zurzeit nicht lieferbar.
    Nach Erhalt des fehlenden Artikels werden wir Ihre Bestellung sofort
    ausliefern.

Wir bitten Sie, die ungewöhnlich lange Lieferzeit zu entschuldigen.

• Nach 17 Tagen wurden meine 2 geliefert.Leider defekt.Fangen auf einmal an zu blinken und befinden sich höchstwahrscheinlich in einer Bootschleife.Das ist nicht gut.
    grüße

• Ich hatte versucht mehr als eine zu bekommen. Nach mehrmaliger Anfrage kam gestern dieses:
    Sehr geehrter XXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir müssen Ihnen mitteilen, dass wir die restlichen Bestellungen stornieren mussten.

Jeder Bestandskunde hat die Möglichkeit einen neuen Router zum subventionierten Preis (1 & 1 HomeServer 7270) zu bestellen.

Diesen haben Sie bereits von uns erhalten. Alle weiteren Bestellungen mussten wir aus diesem Grund stornieren.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Naja, ist ja derern gutes Recht. Allerdings denke ich eher, dass sich jemand bei dem Hardwarepreis vertan hatte und jetzt 1&1 die Ausrede mit subventionierter Hardware vorschiebt. Zum Glück ist es mein gutes Recht zu kündigen und deshalb bin ich ab Dezember bei einem anderen Anbieter!
    Genauso abe ich denen das heute auch mitgeteit :mad:

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!