Für 1und1 Kunden Fritzbox 7270 für 79,99

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    Kann es sein dass es inzwischen weder die Fritzbox noch den Stick zu bestellen gibt?

Bei mir geht's noch,die FritzBox für 189,99 und der Stick für 29,99.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Kann es sein dass es inzwischen weder die Fritzbox noch den Stick zu bestellen gibt?

Schnellchecker? Das wurde schon am 7.8. gepostet.

Canis Lupus: Der Kollege oben meinte mit "bestellen" natürlich die Bestellung zum Billig-Preis.
    Zum normalen Preis ist es immer bestellbar.

Die Preise steigen bei Ebay jetzt auch wieder. Pech für die Narren, die so gierig waren, die Box sofort mit tausend anderen bei Ebay einzustellen und das gute Stück damit völlig unter Wert verramscht haben. Tja, wenn man nichtmal die Grundregeln von Angebot und Nachfrage kennt, sollte man nicht als Möchtegern-Händler bei Ebay auftreten :D;)

• Zitat

Original geschrieben von BLADES
    "Es gibt Guthabenspakete zu 10, 25 und 50 EURO. Der Tarif ist in allen Paketen gleich. Sonderrufnummern wie 0190x- und 0180x-Nummern können über bluerate nicht erreicht werden. Die Gebühren für ein einzelnes Gespräch werden immer auf den nächsten vollen Eurocent-Betrag aufgerundet."

Es gibt 8 Euro gratis Guthaben. Bei mir waren eigentlich immer 0180x Nummern zu erreichen. Kann sein, dass das jetzt aufgrund der Testaktion gesperrt wurde. Irgendwann habe ich sogar mal die Tarife für 0180x dort gefunden... (Standard + 2 Cent)

• Zitat

Original geschrieben von mangeder
    Schnellchecker? Das wurde schon am 7.8. gepostet.
    Die Preise steigen bei Ebay jetzt auch wieder. Pech für die Narren, die so gierig waren, die Box sofort mit tausend anderen bei Ebay einzustellen und das gute Stück damit völlig unter Wert verramscht haben. Tja, wenn man nichtmal die Grundregeln von Angebot und Nachfrage kennt, sollte man nicht als Möchtegern-Händler bei Ebay auftreten :D;)

Völlig Richtig :top:
    Habe auch noch zwei Boxen aus der Aktion die ich demnächst erst einstellen werde.
    War auch mit zu rechnen,wenn so viele Leute die Boxen ein stellen,das der Preis stark fällt.Ich denke aber das es in Zukunft keine derartige Aktion mehr seitens 1&1 geben wird.Denen ist bestimmt nicht entgangen das die meißten Boxen bei ebay gelandet sind,um ein paar Euros zu verdienen.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von mangeder

Pech für die Narren, die so gierig waren, die Box sofort mit tausend anderen bei Ebay einzustellen und das gute Stück damit völlig unter Wert verramscht haben. Tja, wenn man nichtmal die Grundregeln von Angebot und Nachfrage kennt, sollte man nicht als Möchtegern-Händler bei Ebay auftreten :D;)

also erstens ist das ja sache der verkäufer selbst, die wohl auch aus juristischen gründen wohl kaum in den bereich eines händlers gerückt werden möchten, da sie sonst hinsichtlich gewährleistung und widerrufsrecht in die bredouille kommen würden.

und zweitens sind die boxen bei einem durchschnittlichen verkaufspreis von EUR 130,00 mit einem "gewinn" von ca. EUR 35,00-40,00 weggegangen. also wer das als "verramschen" bezeichnen möchte, gerne.

generell sollte man mit solchen despektierlichen äußerungen etwas vorsichtig sein, schließlich sind die verkäufer ja mündige bürger.

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

• Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Ich denke aber das es in Zukunft keine derartige Aktion mehr seitens 1&1 geben wird.Denen ist bestimmt nicht entgangen das die meißten Boxen bei ebay gelandet sind,um ein paar Euros zu verdienen.

Halte ich für eine gewagte These, da die Hintergründe der Aktion nicht bekannt sind.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Aktion durchaus gewollt war. Eine mögliche Ursache für einen Abverkauf wäre die schlechte DSL Synchronisation der 7270 (siehe diverse Foren). Vielleicht will AVM bzw. 1&1 nur das Lager für eine neue, überarbeitete Hardwarerevision freischaufeln.

• Die dann hoffentlich auch besser verpackt sind. Meine war (durch das enge Anliegen am Karton-Deckel?) schon ganz schön verkratzt. Da aber nur auf dem Ethernet-Kabel auch nur ein partieller Fingerabdruck war, ging ich mal nicht von einem Rückläufer aus.

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Halte ich für eine gewagte These, da die Hintergründe der Aktion nicht bekannt sind.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Aktion durchaus gewollt war. Eine mögliche Ursache für einen Abverkauf wäre die schlechte DSL Synchronisation der 7270 (siehe diverse Foren). Vielleicht will AVM bzw. 1&1 nur das Lager für eine neue, überarbeitete Hardwarerevision freischaufeln.

Dazu habe ich aber noch nirgendwo etwas lesen können. Ist aber wohl auch nur eine These...

• Abi99

meine Box hat auch einen dicken Kratzer, war aber originalversiegelt. Bin davon auch nicht gerade begeistert. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!