Für 1und1 Kunden Fritzbox 7270 für 79,99

• Hallo

klar habe ich recht,aber ist schon gut nur sollte man nicht gleich sagen ich würde hier etwas erzählen was nicht stimmen würde.

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Wenn jemand seine Kiste abgeben möchte, bitte melden ;) (bei 150€ braucht ihr nicht zu tippern...)

• Hallo

also ich habe bis jetzt noch keine Bestätigung meiner Bestellung erhalten, sind wohl alle Boxen verkauft :D:D:D:D:D

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Heute folgende Nachricht bekommen (gestern eine Box erhalten, hatte aber zwei bestellt):
    vielen Dank für Ihre Bestellung und das in uns gesetzte Vertrauen.
    Aufgrund der großen Nachfrage ist einer der von Ihnen gewünschten Artikel zurzeit nicht lieferbar.
    Nach Erhalt des fehlenden Artikels werden wir Ihre Bestellung sofort ausliefern.

Wir bitten Sie, die ungewöhnlich lange Lieferzeit zu entschuldigen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Die gleiche Mail hab ich heute auch bekommen.
    Na solange sie überhaupt kommt, ist mir das egal.
    Der Vertrag bei 1&1 ist eh gekündigt :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Die Mail bekam ich auch, am anderen Tag war die Box da.
    Sonntag vor einer Woche bestellt, gestern vor einer Woche gekommen.
    ladybiene

• wie sieht das mit der rechnung aus?

bei mir wurde das geld heute abgebucht, eine rechnung habe ich aber bis heute nicht erhalten! im controlcenter steht auch nichts.

//edit

hat sich erledigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!