Für 1und1 Kunden Fritzbox 7270 für 79,99

• Bestellst du hier eine Box nach der anderen nur um zu sehen ob du eine Bestellbestätigung bekommst? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Nun habe ich eben gelesen das 1und1 nicht will das man die Geräte dann weiter verkauft, also darf ich die 2 Geräte auch nicht für bekannten bestellen oder wie?

Du meinst für Deinen bekannten, den Herrn B. Iete? :rolleyes:

• also ich lese den threa seit beginn mit und ich muss schon sagen, einige sind hier wirklich nicht ganz normal...
    wenn ich alleine überlege, wie viele post sich mit dem thema "bestätigungsmail" befassen... :rolleyes:
    hier scheinen einige ja wirklich nichts anderes zu tun zu haben...

meine güte, diese box ist doch wohl nicht lebensnotwendig.
    bestellt eine, wer eine will und schaut was passiert. fertig!
    aber es muß doch nicht jeder schreiben, wass, wie und in welcher form er unter welchen umständen seine box bekommen hat; das hilft/interessiert doch wohl die wenigsten.

so! sorry für ot, aber das mußte ich mal loswerden.

des weiteren wollte ich mal in die runde werfen, dass die box zwar ausstattungstechnisch top sein soll, von der übertragungsrate allerdings nicht so der renner. habe einen test gelesen, in dem empfohlen wird (wer nicht den gesamten ausstattungsumfang benötigt) das alte/vorgängermodell 7120 zu wählen, das eine wesentlich bessere datenübertragungsrate besitzt.
    ob sich diese schlechte rate allerdings für den otto-normal-verbraucher wirklich bemerkbar macht, kann ich nicht beurteilen, dafür kenn ich mich zu wenig aus.

wollte nur mal darauf hinweisen, dass man vielleicht nicht nur die 79,99€ sieht, sondern sich vorher auch mal informiert, da die meisten ja nur mitläufer zu sein scheinen um den bestell-rekord zu brechen.

gruß

• Hallo

nein ich bestelle die Geräte nicht nur weil ich eine Bestätigung bekommen will :rolleyes: Ich kennen viele die den Router haben wollen deshalb habe ich jetzt drei bestellt:-)

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• USB Festplatte

Hat es jemand schon geschafft zusätzlich außer dem Wlan Stick auch noch die bei 1&1 für 29,99 angebotene 250 GB USB Festplatte mitzubestellen?
    Ich habe selbst leider keinen Zugriff auf die Seiten. Erkläre die Bestellprozedur gerade einem Bekannten. Aber von der USB Festplatte sieht er nichts.

• Hallo

also ich kann Sie sehen **gg** und kann diese auch bestellen.

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Na im Kundenshop :rolleyes:

• Und wo genau im Shop?

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Steht doch alles schon hier mehrmals beschrieben, mit deinen Kundendaten bei 1und1 anmelden und dann sieht man oben auch schon den Kundenshop.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!