Für 1und1 Kunden Fritzbox 7270 für 79,99

  • Zitat

    Original geschrieben von Beme


    Bei Ebay gibts die ersten Boxen jetzt schon zum Sofortkauf von 129€ :rolleyes:


    Der Preisverfall ist echt enorm. :eek: :eek:
    Eben ging bei ebay eine nagelneue 7270 für schlappe 119,- € weg. Da ist die Gewinnspanne ja echt ein Witz.


    Ich denke, unter den Voraussetzungen lohnt es sich eher zu warten und zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei ebay zu verkaufen. :rolleyes:

  • Da lag nun keine Rechnung bei, erfolgt die Zahlung per Lastschrift mit der nächsten Rechnung für die Monatsgebühren?

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Da lag nun keine Rechnung bei, erfolgt die Zahlung per Lastschrift mit der nächsten Rechnung für die Monatsgebühren?


    Kann normal nicht sein...Jeder Bestellung sollte eine Rechnung bei liegen.
    Wird normal sofort vom Konto ab gebucht.
    Wegen der fehlenden Rechnung würde ich mal 1&1 per E-Mail kontaktieren.

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Da lag nun keine Rechnung bei, erfolgt die Zahlung per Lastschrift mit der nächsten Rechnung für die Monatsgebühren?

    Lieferadresse=Rechnungsadresse? Falls nicht, geht die Rechnung per Brief an die Rechnungsadresse.

    Vertrauensliste: #1, #2

  • Hallo


    wieviele kann man denn ca bestellen?
    Ich habe nun eine bestellt und kann jetzt keinen mehr bestellen bekomme diese Info


    Für diesen Vertrag wird aktuell schon eine Bestellung bearbeitet. Bitte versuchen Sie es später nocheinmal.

    Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

  • edit


    und wie lange dauert der Versand ca?
    Denn ich würd die dann später bei ebay verkaufen:-)
    Aber ich warte jetzt noch ein paar Tage denn derzeit sind mir zuviele in Ebay

    Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

  • Warte mal ein paar Stunden, dann ist es kein Problem, wieder zuzulangen ;-)

    http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!


    2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

  • Besonders dreist ist: Hier im Forum zu verkaufen, und das für deutlich mehr, als hier dank des Threads bezahlt....


    Man, wie es mich nervt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Besonders dreist ist: Hier im Forum zu verkaufen, und das für deutlich mehr, als hier dank des Threads bezahlt....


    lächerlich, das hat überhaut nix mit dem thema zu tun und dann müsstest du alle!!! im biete forum genau so verurteilen die ihr handy zum vertrag für 1 euro bekommen und es für 300 verkaufen, es ist nunmal ein kleiner "bonus" für die 1und1 kunden, bei der nokia e61 aktion mit x-tra card (da gabs auch nen thread dafür...) für 50 euro hast im biete auch massig von den teilen gehabt mit preisen um die 150euro und das hat keinen gestört. lass die leute machen, wenns dich stört musst halt auch 1und1 kunde werden. die leute sind mit ihrem provider meist eh schon gestraft genug. ;)


    so und jetzt btt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!