wie geht das mit der doppel bestellung, habe mal was gehört das es mit einem trick geht das man 2 geliefert bekommt!
über hilfe würde ich mich sehr freuen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie geht das mit der doppel bestellung, habe mal was gehört das es mit einem trick geht das man 2 geliefert bekommt!
über hilfe würde ich mich sehr freuen!
Du musst einfach ein paar Minuten zwischen zwei Bestellungen warten, dann klappte es auch bei mir
bei mir kommt: Für diesen Vertrag wird aktuell schon eine Bestellung bearbeitet. Bitte versuchen Sie es später nocheinmal.
edit: mußte ein paar min. warten, dann konnte ich noch eine bestellung abschicken.
mal schauen ob es klappt!
Hab mal eine Frage an die, die sich 2 FritzBoxen bestellt haben.
Ist dann 2x die Versandkostenpauschale angefallen oder wird das ganze zu einer Bestellung zusammen gefasst, wenn man nach einer gewissen Zeit (als es wieder ging) eine zweite bestellt hat?
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
ich frag nochmal vielleicht liest es ja doch mal einer: können auch irgendwie die leute die zb nur entertainment paket haben auch die box kaufen?
nchmal frag!
ZitatOriginal geschrieben von prengel
Hab mal eine Frage an die, die sich 2 FritzBoxen bestellt haben.
Ist dann 2x die Versandkostenpauschale angefallen oder wird das ganze zu einer Bestellung zusammen gefasst, wenn man nach einer gewissen Zeit (als es wieder ging) eine zweite bestellt hat?
2 Bestellungen ... 2 Lieferunngen ... 2x Versandkosten!
MfG
ZitatOriginal geschrieben von tobias151987
bei mir steht auch überall 0€ da
wenn man bei der Bestellübersicht ist steht doch ganz deutlich da:
"Ich bin mit der neuen Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten einverstanden."
und das muss man ankreuzen...
meint ihr, das geht auch bei mir? ich bin erst seit nem monat bei 1&1! wäre natürlich ein tolles schnäppchen, wenn sich die MVLZ nur um einen monat (auf wieder 24) erhöht!
hab das jetzt mal durchgespielt, aber von einer MVLZ-verlängerung habe ich nix gelesen! die sollte zumindest bei der zusammenfassung erwähnt werden, oder?
Das in den 3 Sätzen zwei Mal die Wörter "Laufzeit des Vertrages" steht, ist aber schon aufgefallen, oder? Denke kaum daß dieser Satz bei jeder Bestellung im Shop auftaucht...
ZitatOriginal geschrieben von MachaneGuy
Das in den 3 Sätzen zwei Mal die Wörter "Laufzeit des Vertrages" steht, ist aber schon aufgefallen, oder? Denke kaum daß dieser Satz bei jeder Bestellung im Shop auftaucht...
jep, und deshalb fragte ich ja auch explizit nach der MVLZ-verlängerung!
es klingt nicht besonders vertrauenserweckend, das muss ich zugeben. und für ca. 40 euro ebay-gewinn werde ich keinen möglichen rechtsschutzprozess gegen 1&1 riskieren. der wird nämlich sicher wegen nichtigkeit niedergeschmettert und ich sitze auf 4 jahren vertragslaufzeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!