Für 1und1 Kunden Fritzbox 7270 für 79,99

• Zitat

Original geschrieben von cobsch
    Kein Wunder, du brauchst einen 1&1 DSL Anschluss und nicht nur eine Flatrate bei 1&1 mit Anschluss bei der T-Com.

grad gesehen auf Rechnung steht "1&1 DSL-Netzanschluss 1.024", im control-center steht hallt nur " 1&1 DSL Deutschland-FLAT" da

• Habe gerade mit dem ungekündigten 3DSL eine Bekannten 2 Fritzboxen bestellt. Man bestätigt aber nicht, dass der Vertrag verlängert wird, denn ich bestelle nur Hardware.

Hier der Ausschnitt:

Flatty

• Erstmal ein Danke :top: an den Tipp-Geber auch wenn ich wegen :gpaul: nichts davon habe.

Zitat

Geschrieben von iscony, ramius, tobias151987
    1&1 HomeServer = AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7270 = 0 Euro mit 24 Monate Vertragslaufzeit

iscony, ramius und tobias151987, ich verstehe das so (kann falsch sein): Ihr werdet (wie ich) Eure Vertragsverlängerung „verschlafen“ haben und oben rechts in der Box „Ihr DSL-Paket“ wird keine Rest-Vertragslaufzeit angezeigt. Klicken wir Null-€ler uns durch, binden wir uns wieder ganze 24 (anstatt aktuell kleiner/gleich 12) Monate (ab heute!) – dafür gab es bei mir auf der letzten Bildschirmseite extra eine Option (Haken), der akzeptiert werden muss. Einmal durchlaufen, bietet mir das System bei den nächsten Bestellungen den HomeServer für 90 bzw. das Set für 120 Euro und dann ohne (sichtbaren) Haken. Ein 1&1-Komplett-Paket hatte und habe ich laut Status nicht; mein Tarif scheint geblieben zu sein – wäre auch kaum anders gegangen, da für mich 1&1 kein Nachfolge-Tarif im Angebot hat.

• Zitat

Original geschrieben von cobsch
    Kein Wunder, du brauchst einen 1&1 DSL Anschluss und nicht nur eine Flatrate bei 1&1 mit Anschluss bei der T-Com.

Da ist es klar, dass dich 1&1 erst komplett als Kunden haben will bevor Sie dir günstige Hardware verkaufen!

Naja, das halte ich für ein Gerücht! Ich habe einen 3DSL Anschluss für 29,99 EUR im Monat, der Telefonanschluss läuft aber ganz normal über die Telekom. IÄch konnte auch ganz normal eine Box bestellen.

Bye,
    BLADES

• Zitat

Original geschrieben von BLADES
    Naja, das halte ich für ein Gerücht! Ich habe einen 3DSL Anschluss für 29,99 EUR im Monat, der Telefonanschluss läuft aber ganz normal über die Telekom. IÄch konnte auch ganz normal eine Box bestellen.

Bye,
    BLADES

Dito, bei mir ist es genauso! Und ich habe bestellt für 79,99 Euro!

• Zitat

Original geschrieben von BLADES

Bye,
    BLADES

Richtig, der Telefonanschluss ist bei der T-Com. Aber nicht der DSL Anschluss! Und bei dem anderen Herren ist der DSL Anschluss wohl auch noch bei der Telekom und er hat nur die einzelne Flatrate (1&1 Deutschland flat) gebucht. Die gab es damals.

• Es gibt ja auch 2 wege an die box zu kommen. Einmal wenn man direkt über den kundenshop geht, dann sehen wohl die meisten eine für 79€ plus versand. und einmal den weg über die vertragsverlängerung, da sehen die die kurz vor verlängerungs möglichkeit stehen die box auch zu ihrem preis den 1und1 für richtig hält. und wenn man noch lange zeit hat ist der preis natürlich umso höher. Konnte auch eine für 79€ ergattern plus n stick für 29€. und im verlängerungsmenü seit heute, haben sie mir freigeschaltet habe ich durch verlängerung die box nochmal für 0€ bekommen plus stick. Fand ist ne coole sache von 1und1.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von terminator20th
    ... seit heute, haben sie mir freigeschaltet habe ich durch verlängerung die box nochmal für 0€ bekommen plus stick. Fand ist ne coole sache von 1und1.

mfg

Hi.

Wann läuft bei dir denn die MVLZ ab. Ich hab da den 1.9.2008 stehen, kann aber bisher die Box nur für die 79 € bekommen.

• ich frag nochmal vielleicht liest es ja doch mal einer: können auch irgendwie die leute die zb nur entertainment paket haben auch die box kaufen?

• Meine läuft bis januar. Ich habe einfach den support angeschrieben da ich nur 6000er wollte aber bei mir nur 16000er stand. habe natürlich auch gleich nach billiger hardware gefragt oder umsonst so wie es neukunden auch haben. deswegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!