Welcher Datentarif bei t-mobile?

  • Vielleicht nen ActiveData schalten lassen. Da ist bei Dir mit Sicherheit vor Ort TMO UMTS-Roaming möglich. Den Tarif mit Pack M sollte es doch auch ohne Hardware für Lau geben. Blöd ist halt das man ne extra SIM hat.

  • Hallo,


    es gibt ab August die neuen Daten-Tarife ohne zusätzlichen Telefon-Tarif:


    "T-Mobile stellt die neuen Tarife ab dem 1. August 2008 bereit. Die Laufzeit von Mobilfunkverträgen in den Tarifen web'n'walk Connect M und L beträgt 24 Monate. Der einmalige Bereitstellungspreis für Privatkunden beträgt 24,95 Euro."


    http://www.tele-fon.de/news/T-…arife_ab_August_3700.html



    Die Daten-Optionen, zu einem Telefon-Tarif, werden weiterhin angeboten:


    "Die Datenoptionen web'n'walk M und L sind weiterhin als Kombi-Angebote zu den aktuell vermarkteten Sprach- und Datentarifen zubuchbar. Alle genannten Optionen und Tarife stehen auch für Geschäftskunden zur Verfügung."



    http://www.tele-fon.de/news/T-…arife_ab_August_3700.html



    Gruß Hans-Jürgen

  • Die Frage ist, ob die 300 MB als Datenoption weiterhin zu 20€ angeboten werden oder auch 25€ kosten sollen, das weiss ich leider nicht.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Es wird dann die Option


    web'n'walk M geben für 19,95 EUR zu bestehenden Verträgen


    und den Tarif


    web'n'walk Connect M für 24,95 EUR wenn man keinen Bestehenden Vertrag nutzt ;).

  • Exchange funktioniert entgegen der Aussage von mayday7 hervorragend mit der Handyflat. Ich nutze es seit 3 Monaten ohne Probleme oder Ausfälle.

    Selbstständig = Selbst, und das ständig !

  • offiziell ist es in diesem Tarif nicht vorgesehen, so war es auch gemeint und wer weiss, ob sich der Threadersteller auf ein Gefrickel einlassen will.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von JMEhlers
    Exchange funktioniert entgegen der Aussage von mayday7 hervorragend mit der Handyflat. Ich nutze es seit 3 Monaten ohne Probleme oder Ausfälle.


    Hallo JMEhlers,
    was hast du bei dir eingestellt, damit dies funktioniert?
    Ich bekomme bei mir mit dem Tarif "Handyflat" immer nach einer ersten Synchronisation eine Fehlermeldung (siehe Beitrag)

  • Da Exchange ja über https (also Port 443) läuft, funktioniert die Verbindung mit diversen von mir getesteten Windows Mobile Geräten (Ich habe nur Geräte mit WinMo 6 getestet) einwandfrei, und das nun schon seit 4 Monaten. Wir nutzen das in der Firma mit auf mehreren Geräten.


    Es waren auch keine besonderen Einstellungen nötig, einfach die Verbindungsdaten für den Exchange eintragen, und los gehts.

    Selbstständig = Selbst, und das ständig !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!