Prepaid in Belgien

  • Hallo,


    werde demnächst ne Woche in Belgien sein. Und frage mich was die billigste Möglichkeit ist dort mobil zu telefonieren. Bzw, wenn möglich auch Daten.


    Normalerweise nutze ich nen Base 2 mit Internet 250. Mit Base Reisevorteil wäre telefonieren zumindest halbwegs bezahlbar. Aber Daten sind mit 6 EUR pro MB viel zu teuer.


    Gibt es brauchbare belgische Prepaidkarten die man als Deutscher entweder vor Ort problemlos bekommen kann oder vielleicht auch übers Internet vorab bestellen kann?


    Wenn ja, könnt ihr welche empfehlen und wie sind die Tarife?


    So nen belgisches Simyo oder sowas wäre nett...

  • Ich war vor kurzem auch für drei Monate in Belgien. M.E. gibt es drei ganz brauchbare Angebote:


    1. Simyo Nur online bestellbar, auf Anfrage versenden die wohl aber auch ins Ausland; 5 cent/Min ins Festnetz und 20 cent/Min in Mobilnetze


    2. Carrefour Mobile Die gibt es in jedem Carrefour-Supermarkt ohne jede Registrierung; 18 Cent in alle Netze


    Um nach Deutschland zu telefonieren habe ich keine günstigere GSM-Lösung gefunden, als Mobileworld Zu kaufen in allen Phonehouse-Stores; 13 cent/Min ins Festnetz nach Deutschland / 13 cent/SMS nach Deutschland

  • Datenoptionen ?


    Hallo ich bin ab Ende Oktober fuer 2-3 Monate in Belgien. Gibt es in Belgien Prepaidkarten mit Datenoptionen. Kann mir jemand sagen ob ich dort als Deutscher eine Karte kaufen kann oder benoetige ich eine belgische Adresse.
    Ein schoenes Wochenende aus dem verregneten Irland.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!