Schicker Rucksack für den Alltag gesucht

• Besten Dank für die Vorschläge, die werde ich mir gleich mal anschauen.

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Nicht dass ich Anzug und Rucksack als die perfekte Kombination bezeichnen würde. Aber geh mal an einem Werktag morgens um halb acht in die Frankfurter S-/U-Bahn-Stationen und schau dich um. Ich glaube nicht, dass 50 Prozent der anzugtragenden Banker da jeden Tag einen Kardinal-Fauxpas begehen. ;)

Da bin ich bislang einer von gewesen :) Und bei uns inner Firma gibt es da auch einige. Wenigstens trage ich keine Krawatte dazu...

Ich habe noch kein besseres Transportmittel gefunden, um z.B. abends mal etwas Arbeit mit nach Hause zu nehmen (z.B. einen Ordner) oder Lebensmittel einkaufen zu gehen (Rewe hat bei mir bis 22 Uhr auf) oder auch die Sportklamotten unterzubringen und halbwegs bequem an der Last zu tragen oder gar zwei Taschen zu tragen.

Ne Sporttasche sieht noch übler aus und trägt sich auch bescheidener.

• Etwas zeitloses und für eine längere Beziehung wäre z. Bsp.
    Dieses gute Stück.
    An so etwas hat man lange Freude. :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Etwas zeitloses und für eine längere Beziehung wäre z. Bsp.
    Dieses gute Stück.
    An so etwas hat man lange Freude. :top:

Sorry, aber da würde ich ständig an einen ehemaligen Lehrer von mir denken.
    Und das müßte ich nicht unbedingt haben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!