[V] Damenparfüm - Jean Paul Gaultier Classique 100ml NEU

• Hallo,

meine Freundin hat zum Geburtstag (gestern) das oben genannte Parfüm geschenkt bekommen.

Leider hat sie die Folie entfernt, womit die Dose eingeschweisst war, um es ein mal zu testen. Leider gefällt ihr der Duft nicht und umtauschen können wir es nicht mehr, weil die Folie halt ab ist (das sagte zumindest die Verkäuferin in der Parfümerie).

Der Duft ist also NEU (es "fehlt" lediglich ein "Spritzer" vom testen). Die Plexiglasdose ist auch dabei, ebenso der Kassenzettel (Kaufpreis war 52€).

Da wir es nicht umtauschen können und sie es nicht mag, möchte ich es nun verkaufen.

Ich hätte dafür gerne 45€ inkl. Versand. Ich denke der Preis ist sehr fair, wenn man bedenkt das es neu ist und im Geschäft 52€ gekostet hat.

Bei Interesse einfach melden.

Nur um es nochmal zu sagen. Das Parfüm ist natürlich original und wurde in einer deutschen Parfümerie gekauft (nicht in der Türkei auf dem Basar ;)..)

Jean Paul Gaultier - Classique 100ml Summer

Laut der Douglas Webseite handelt es sich um eine Limited Edition.

Hier noch ein Foto.

http://img389.imageshack.us/img389/4064/p1000277ir8.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!