Dauerbeleuchtung 8210

• Hallo,
    erstmal Dank für die Hilfe
    habe versucht mich über den netmonitor zu informieren.
    Sobald ich ein Kabel(f/m bus??) habe werde ich diesen am 8210 freischalten, habe ich dann einen weiteren Menüpunkt(Netmonitor), bei dem ich dann die 14 für Dauerbeleuchtung eingebe? ???
    In der englischen Beschreibung stand etwas zur Besonderheit mit 8210, Aktivierung wäre nur möglich wenn snake aufgerufen ist???
    Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
    Mit freundlichen Grüßen
    Joe

• Also, es ist ganz einfach:

Du schliesst dein 8210 an den PC an...entweder via Kabel oder via IrDA (Infrarot). Danach startest du den LogoManager und suchst den Menüeintrag "Tools" und dann "Netmonitor"....

Danach klickst du auf den "Enable"-Button und schon ist es freigeschaltet....die Snake-Variante ist mir absolut fremd...:confused:

Den Netmonitor findest du dann als letztes Menü in deinem 8210. Bei meinem ist es glaub ich das Menü mit der Nummer 12.

So, ich hoffe, meine "Schnell-Anleitung" bringt dir etwas...:-)

Viel Erfolg! :top:

• also was die snakegeschichte angeht:

das betrifft nur die beleuchtung, du kannst snake öffnen um dauerbeleuchtung zu haben, bringt dir allerdings gar nichts, ausser das du im dunklem auto während der faht ( :rolleyes: ) snake spielen könntest :D

• Hallo Zusammen,
    nun funzt der Net Monitor auf meinem 8210, leider kann ich aber nich die Dauerbeleuchtung freischalten(mit der 14) geht dennoch aus. Der Status sagt mir Lights Off

Nachtrag: Wer Bedienungsanleitungen lesen kann ist klar im Vorteil :-)
    Mit der 18 geht es...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!