Hallo,
ich benutze mein altes 8210 als Autotelefon in einer Freissprecheinrichtung, leider kenne ich noch keine Möglichkeit die Dauerbeleuchtung einzuschalten.
Er zeigt nur das Menü "Kopfhörer an" , kenn jemand ein Trick?
MfG
Joe
Dauerbeleuchtung 8210
-
-
-
Hallo,
Es gibt IMHO keine Option im normalen Menü, bei der Du das einstellen kannst.
Das finde ich auch sehr schade, da dies bei Siemens, Ericsson usw. ohne Weiteres möglich ist.Gruß,
Chris -
man lobe sich das 6110/6150/6210/6250/6310/6310i :top:
kann es sein, das das 8210 das nciht hat, weil es keine induktion für die externe antenne besitzt, die dem phone ja verklickert: "du bist in einer FSE"?
weiss das wer?
-
Das überlegte ich auch, angeblich soll ein entsprechender Menüpunkt auftreten wenn eine orginal FSE von Nokia benutzt wird. Deswegen wahrscheinlich die 2 Zusatzkontake am unteren Ende des Handys, sieht Baugleich wie beim 6510 aus.
Jemand eine Idee?
MfG
Joe -
die beiden kontakte sie für externe spannungsaufnahme dort. soll heissen sie dienen dazu das gerät in in einer tischladestation zu laden. dies ist beim 8310/6500/6510 nicht anders. auch dort gibt es keinen gesonderten menüpunkt.
-
Mit dem NetMonitor ist das überhaupt kein Problem....soweit ich mich entsinnen kann, musst du nur 14 eintippen und schon hast du die Dauerbeleuchtung freigeschaltet. Wenn du die Zahl noch einmal eintippst, verschwindet die Dauerbeleuchtung wieder...
Den NetMonitor kannst du dir mit dem LogoManager freischalten.
-
Hi,
Logomanager? Habe ich noch nie benutzt,weiss einer ob es damit wirklich funzt? -
Ich benutze das Ding schon seit Jahren und es ist meiner Meinung nach das absolut geilste und genialste Programm, was ich mir für meine Nokia Handys vorstellen kann...:top:
-
Zitat
Original geschrieben von jojodortmund
Logomanager? Habe ich noch nie benutzt,weiss einer ob es damit wirklich funzt?
Nein, kleinweder lügt ...Natürlich funktioniert das damit.
Musst nur mal im Menü schauen, da gibt es eine Möglichkeit den Netmonitor freizuschalten.Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Musst nur mal im Menü schauen, da gibt es eine Möglichkeit den Netmonitor freizuschalten.
Gruß,
Chriszur vorsorge: chris meint das menü im logomanager, nicht im handy, sicher ist sicher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!