Hey...
da mein e-plus Vertrag zum 1. August ausläuft bin ich schon des längeren auf der Suche nach nem neuen
Grundlegend sollte man zu den Überlegungen hinzuziehen, dass ich mir das Samsung i900 zulegen möchte. Ich weiß, dass ihr jetzt noch nicht sagen könnt, wie viel das Handy mit nem Vertrag kosten wird, aber das ist auch eher nebensächlich.
Wichtig ist mir vor allem, dass der monatliche Preis nicht zu hoch wird.
Ich war mit eplus bis dato eig immer zufrieden. Allerdings wissen wir ja alle, dass die das i900 nicht direkt anbieten werden.
Da ich mit dem i900 auch "mobiles Internet" verwenden möchte, geht es natürlich auch darum, dass das nicht allzu teuer ist Hier wäre es vll auch mal ganz nett, wenn mich jemand aufklären würde was das mit dem mobilen Internet auf sich hat... stichwort umts und hsd irgendwas
Vielleicht wäre es auch ganz toll, wenn ich irgendwo den Vorteil nutzen könnte, dass ich noch Schüler bin.
Ich habe da mal was von O2 rausgesucht, weil ich hier iwo gelesen habe, dass die ne gute Internetverbindung haben
z.B.: "O2 Inklusiv-Paket-100-mit-Handy Mtl. Basispreis 20,- €/Monat". Als Schüler wären da auch 150 Frei SMS enthalten. Das würde mir monatlich reichen
+ Internet-Pack-M (10€/Monat) = 30€/Monat... Das wäre dann auch mein absolutes Limit!
Reichen eigentlich die 200 MB/Monat zum täglichen surfen?
Danke schonmal für eure Ideeen... Ich hoffe der Text ist nicht zu durcheinander xD
MfG,
Jonicei