Hallo! Verwendet jemand von euch MOMAIL mit einem Nokia oder sogar einem E71. leider werden mir die nachrichten von momail nicht automatisch wie es eigentlich sein sollte auf mein handy gepusht. habe den account im gerät richtig konfiguriert aber leider werden neue eintreffende nachrichten in meinem momail account nicht ans handy gesendet... hat es vieleicht jemand von euch zum laufen gebracht? danke!
MOMAIL mit E71
-
-
-
Hallo
Ich hatte das Problem auch. Hab es auf meinem E51 recht einfach gelöst.
Ich hab keine Kontodaten hinterlegt, sondern einfach meine mails vom Konto zu momail weitergeleitet.
Solange man nun mit der Mailbox verbunden ist wird auch gepusht.
Gruß jato -
hi, also ich habe vorher noch nie was von momail gehört..teste es jetzt auch mal an..
also um eine email direkt zu empfangen muss ich also immer die datenverbindung aufrecht erhalten oder wie darf ich das verstehn ...
handy ist ein e65... -
Zitat
Original geschrieben von jato
Hallo
Ich hatte das Problem auch. Hab es auf meinem E51 recht einfach gelöst.
Ich hab keine Kontodaten hinterlegt, sondern einfach meine mails vom Konto zu momail weitergeleitet.
Solange man nun mit der Mailbox verbunden ist wird auch gepusht.
Gruß jatoja aber laut momail seite müsste das push-mail doch auch bei nicht verbundener mailbox funktionieren. also momail verbindet sich bei eingang einer neuen mail mit meinem handy?....
nur hab ich das nicht zum laufen gekriegt...
-
Zitat
Original geschrieben von didulax
ja aber laut momail seite müsste das push-mail doch auch bei nicht verbundener mailbox funktionieren. also momail verbindet sich bei eingang einer neuen mail mit meinem handy?....nur hab ich das nicht zum laufen gekriegt...
Das sagen die zwar, klappt aber mit meinen Nokia E51 auch nicht. Habe mir jetzt "Emoze" installiert, da klappt es wunderbar. Braucht man aber ein Gmail-Email-Konto. Andere Email-Konten kann man dann ja zu Gmail weiterleiten. http://www.emoze.com
-
werd ich testen, danke!
-
Hallo
Ich hab momail wegen der Datenkompression die so gut anzupassen ist.
Auch das man unterwegs mit einer einstellbaren eigenen mailadresse arbeiten kann. Oder das bei Antworten automatisch das richtige Konto angezeigt wird.Welche Vorteile bietet denn EMOZE?
Gruß jato
-
Re: MOMAIL mit E71
ZitatOriginal geschrieben von didulax
leider werden mir die nachrichten von momail nicht automatisch wie es eigentlich sein sollte auf mein handy gepusht.Besteht das Problem immer noch bei Euch oder funktioniert es nun?
Danke!
-
also wenn ich das momail konto offen lasse und eine städnige datenverbindung besteht, klappt das mit dem push mail... ich hatte aber viel mehr nach einer lösung gesucht, die erst bei einem maileingang eine datenverbindung aufbaut... so wie beim mms empfang...
-
wenn die Datenverbindung steht und keine Emails übertragen werden,fließen dann irgendwelche KB hin und her?
Ich frage wegen dem richtigen Tarif bei Vodafone! 30 Mb für 25 Euro ist nicht gerade ein Schnäppchen!Normal müssten 2,5 MB reichen bei mir!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!