Also ich finde das wirklich dreist... Wenn es wirklich an der Provision gelegen haben sollte, ist das eine riesen Unverschämtheit.
(Aber zumindest hätte ich dann die Genugtuung, dass er im Endeffekt gar nichts an mir verdient hat!)
Na ja, zumindest einen Vorteil hat der Telco Genion S: Ich habe vom Händler €35,- "Startguthaben" bekommen, was bedeutet das ich nach Abzug der Einrichtungsgebühr noch €10,- übrig habe.
Den Vertrag werde ich sowieso nicht zum telefonieren benutzen, von daher ist mir der Duo Vorteil vom Original Genion relativ egal. Von den €10,- Gewinn kann ich mir dann ja gleich 2 Monate lang das SMS Pack S finanzieren.
Aber um nochmal auf den Shop MA zurückzukommen: Ich hätte schon Lust dagegen was zu unternehmen. Ich meine, es ist jetzt nichts wirklich schlimmes passiert, aber die Arbeitsmoral und die Kompetenz mancher MA's ist hierzulande so unglaublich unverschämt schlecht, dass mir schon fast übel wird. :mad:
ZitatDu bekommst, bonität vorausgesetzt bis zu 5 Karten, egal ob alle Genion Card S sind.
Hamburger Jung
Ist dies wirklich ein Fakt? Kannst du mir sagen, woher diese Information stammt? Ich hätte nämlich Lust eben jenen MA mal damit zu konfrontieren! Jedoch müsste ich dazu eine 100% sichere Quelle dafür haben...