Ja, carrera, du hast vollkommen recht!
Ich habe heute mit dem Kundenchat gechattet, dieser hat mir auch versichert, dass es problemlos möglich sei einen Genion S ohne Handy als Duo zu bekommen!
Daraufhin habe ich das Chatprotokoll ausgedruckt und bin wieder in besagten o2 Shop marschiert. Drei Mitarbeiter haben mir trotzdem ganz dreist ins Gesicht gelogen und behauptet, das System könne im Augenblick keine Genion S (ohne Handy) schalten, sondern nur mit Handy oder gleich Genion M/L. Ich weiß deshalb, dass sie gelogen haben, weil ich ein paar hundert Meter weiter in einem anderen o2 Shop meinen Genion S ohne Handy Duo problemlos bekommen habe! Eine Frechheit, das der erste Shop das nicht gemacht hat...
Die Mitarbeiter im zweiten Shop waren sehr freundlich und kompetent. Als ich ihnen die ganze Story erzählt hab, konnten die das fast nicht glauben. Einer meinte kopfschüttelnd "Die dort haben wohl andere Geschäftsmethoden...".
Einfach unglaublich sowas...