Problem mit stornierten Appartment

  • Die Stornierung und die Bitte um einen alternativen Buchungszeitraum sind in derselben Mail enthalten. Auch das Zitat ist in der Mail enthalten.


    Ich danke euch, für eure hilfreichen Hinweise :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Chefkoch85
    Auch das Zitat ist in der Mail enthalten.


    Na, das dürfte es denn gwesen sein.
    Den damit bewiesen Zugang der Stornierung ignorieren und auf ein Fax zu bestehen wird wohl keinen Bestand im Streitfall haben können.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Nur mal so am Rande gefragt, die eigentliche Frage ist ja zufriedenstellend dahingehend beantwortet worden, warum wird nicht ein Mal das Telefon bemüht, geade wenn man einen Ersatztermin ins Auge fasst? Evtl. keine Flatrate? :rolleyes:

  • Hat er dich denn bei Buchung auf dein Widerrufsrecht als Verbraucher von 14 Tagen hingewiesen und wenn ja, wann dieses beginnt? Wenn nicht hast du praktisch ein nie endendes Widerrufsrecht. Einfach jetzt einen Widerruf faxen. Wird er zwar murren, aber du bist auf der sicheren Seite.

  • Nicht überzeugend!


    Hallo,
    der Onlineauftritt überzeugt mich irgendwie nicht, denn Rechtschreibfehler sollte man vermeiden.


    Bei Gästebucheinträgen wird anscheinend Zensur praktiziert.
    Zitat: Sie erhalten eine Nachricht (im ASCII-Format), wenn Ihr Eintrag freigeschaltet wurde.


    Der Gast soll für das Bezahlen auch noch 5% Gebühren zahlen.
    Zitat: Der Gast zahlt bitte bei Anreise. Wir nehmen Bargeld, EC, Visa und Mastercard (Visa und Mastercard Zahlungen mit 5% Aufpreis zum Zimmerpreis.


    Der einzige Pluspunkt dürfte der günstige Preis (für Berlin) sein.

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von chrd2
    Hat er dich denn bei Buchung auf dein Widerrufsrecht als Verbraucher von 14 Tagen hingewiesen und wenn ja, wann dieses beginnt? Wenn nicht hast du praktisch ein nie endendes Widerrufsrecht. Einfach jetzt einen Widerruf faxen. Wird er zwar murren, aber du bist auf der sicheren Seite.


    Mangels Vorliegen eines Fernabsatzvertrags i.S.v. § 312b I BGB besteht schon gar kein gesetzliches Widerrufsrecht.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • ..........wobei ich mich immer noch frage - und nicht nur ich - warum immer der chefkoch mit allerlei sinnlosen aufregern? Kann er 1. nicht telefonieren? Kann er 2. nicht kommunizieren - ausser die Welt kaputt mailen v?Muss er 3. immer Mutti fragen? Kann er 4. nicht selbst gooooooogle bedienen :confused: :confused: :confused: :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von OB05
    ..........wobei ich mich immer noch frage - und nicht nur ich - warum immer der chefkoch mit allerlei sinnlosen aufregern? Kann er 1. nicht telefonieren? Kann er 2. nicht kommunizieren - ausser die Welt kaputt mailen v?Muss er 3. immer Mutti fragen? Kann er 4. nicht selbst gooooooogle bedienen :confused: :confused: :confused: :confused:



    wobei ich mich frage warum man hier so ein blödsinn reinschreibt. :flop:

    Manche, auch ich, mache gerne Buchungen ect. per eMail. Sehe da kein Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von OB05
    ..........wobei ich mich immer noch frage - und nicht nur ich - warum immer der chefkoch mit allerlei sinnlosen aufregern? Kann er 1. nicht telefonieren? Kann er 2. nicht kommunizieren - ausser die Welt kaputt mailen v?Muss er 3. immer Mutti fragen? Kann er 4. nicht selbst gooooooogle bedienen :confused: :confused: :confused: :confused:


    Heul doch :D

  • Zitat

    Original geschrieben von OB05
    ..........wobei ich mich immer noch frage - und nicht nur ich - warum immer der chefkoch mit allerlei sinnlosen aufregern? Kann er 1. nicht telefonieren? Kann er 2. nicht kommunizieren - ausser die Welt kaputt mailen v?Muss er 3. immer Mutti fragen? Kann er 4. nicht selbst gooooooogle bedienen :confused: :confused: :confused: :confused:

    Sowas ist komplett verzichtbar.


    Darüber hinaus scheinst Du heute wahnsinnig lustig zu sein und dem durch diverse wahnsinnig lustige "Muhaha-Postings" Ausdruck verleihen zu müssen, was nicht wirklich der Sinn der Sache ist. :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!