Hallo,
vor ungefähr 3 Monaten buchte ich ein Appartment über's Internet. Nen Monat vorher stornierte ich das Apartment per Mail und fragte gleichzeitig an, ob ein Appartment ca. ne Woche früher frei wäre. In der Antwortmail ging der Vermieter nicht auf meine Stornierung ein, bot mir aber einen Ersatztermin an.
Ich habe dieses Angebot aber nicht angenommen. Jetzt bekam ich letzte Woche die Rechnung über den von mir gebuchten und per Mail stornierten Zeitraum, woraufhin ich ne Mail geschrieben habe, die unbeantwortet blieb. Jetzt rief ich den Vermieter an, der mir sagte, dass nach deren Geschäftbedingungen ich die Stornierung per Fax Ihm hätte schicken müssen.
Ist das so rechtens? Ich habe das Appartment ja übers Internet gebucht und auf die Stornierung per Mail hat er nicht mal reagiert.
Und muss ich dann tatsächlich für die ganze Woche bezahlen? Ich kenn das von anderen Hotels, dass man für die ersten Nacht dann zahlen muss..
Richtige AGB's kann ich auf der Website nicht erkennen (schicke gerne den Link per PM).
Wäre schon, wenn sich jemand dazu äußern könnte.