Studien sagen was andres http://www.onlinekosten.de/new…ner_sind_Vieltelefonierer
K800i - O2 Flatrate - nach 2 stunden gesprächsende
-
-
-
kann man auch einrichten lassen das der provider nach z.b. 1 stunde automatisch trennt??
meine freundin redet wie ein wasserfall und das wäre mir manchmal ganz recht (wobei 1 stunde mit dem handy kommt zum glück nie vor und würde mich auch mehr wie wahnsinnig machen). -
Zitat
Original geschrieben von charly1
kann man auch einrichten lassen das der provider nach z.b. 1 stunde automatisch trennt??
meine freundin redet wie ein wasserfall und das wäre mir manchmal ganz recht (wobei 1 stunde mit dem handy kommt zum glück nie vor und würde mich auch mehr wie wahnsinnig machen).kenn ich irgendwie. nur was hast du von einer zwangstrennung? dann ruft sie gleich wieder an!
-
Zitat
Original geschrieben von charly1
meine freundin redet wie ein wasserfall und das wäre mir manchmal ganz recht (wobei 1 stunde mit dem handy kommt zum glück nie vor und würde mich auch mehr wie wahnsinnig machen).Du hast mein Mitleid. Aber man kann ja aus versehen auch mal auf den roten Knopf kommen
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Ich habe bisher noch nie 2 Std. mit dem Handy telefoniert, man hat ja auch noch was anderes zu tun
Und wer nach 2 Std. immer noch Gesprächsstoff, Saft im Akku und Zeit hat, wird sicherlich die Verbindung nochmal neu aufbauen könnenAbsolute Zustimmung.
Habe auch schon mal 4 Stunden telefoniert, gab halt viel neues.
Dieses 1x neuwählen nach 2 Stunden ist ja wohl absolut kein Ding.
So hat man auch mal Zeit sich kurz nen Kaffee zu machenIrgendwie gibt es doch schlimmere Probleme als eine blöde Zwangstrennung nach 2 Stunden wo man das Gespräch doch grad wieder aufbauen kann, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Absolute Zustimmung.
Habe auch schon mal 4 Stunden telefoniert, gab halt viel neues.
Dieses 1x neuwählen nach 2 Stunden ist ja wohl absolut kein Ding.
So hat man auch mal Zeit sich kurz nen Kaffee zu machenIrgendwie gibt es doch schlimmere Probleme als eine blöde Zwangstrennung nach 2 Stunden wo man das Gespräch doch grad wieder aufbauen kann, oder?
Eben. Und wer telefoniert wirklich regelmäßig mehr als 2 Stunden übers Handy ? Bei den meisten Handys ist doch ohnehin nach 4-6 Stunden Gesprächszeit der Akku leer. Zumal man auch erstmal soviel zeit am Tag über haben muss, oder schlaft ihr nachts nicht?
Ist sehr selten das ich mal auf mehr als 15-20 Minuten komme....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!