2 x O2 Genion + Auszahlung

• Hallo,

ich benötige 2 O2-Verträge + entsprechender Auszahlung, da keine neuen Handys erforderlich sind.

Hierzu bitte ich um Angebote für die folgenden drei Varianten:

1. O2 Genion L + O2 Genion L + Auszahlung

2. O2 Genion L + O2 Inklusiv-Paket-250 + Auszahlung

3. O2 Genion L + O2 Inklusiv-Paket-500 + Auszahlung

Bei Genion L handelt es sich um den Tarif "mit Handy".

Für Eure Angebote im Voraus vielen Dank.

• Sind bei O2 (Original) keine Auszahlungen möglich bzw. erlaubt?

Eventuell ist eine Kombination mit anderen Geräten möglich.

Ich plane den Kauf des Plasma TV`s Panasonic TH-42PX80E (aktueller Marktpreis ca. 750,- €) und des Receivers Homecast HC 5101 CI (aktueller Marktpreis ca. 190,- €).

Vielleicht kann man hier ein entsprechendes "Paket schnüren"

Danke.

• Eventuell ist es preislich auch interessant, meine aktuellen zwei O2 Verträge (laufen im November aus) zu verlängern - Wechsel nach Genion L (für Selbständige mit 15% Rabatt).

Vielen Dank.

• Ich hatte auch einen O2 Genion L mit Auszahlung gesucht, auf Vertragsanfragen wird aber eigentlich seitens der Händler so gut wie gar nicht mehr geantwortet wie ich feststellen musste :(

Lohnt sich vermutlich nicht den einzelnen Leuten hinterherzurennen.

• Zitat

Original geschrieben von KLM
    Sind bei O2 (Original) keine Auszahlungen möglich bzw. erlaubt?

Auszahlungen sind bei o2 strengstens verboten. Auch die Umgehung des Auszahlungsverbotes durch "Tankgutscheine", Geräterückkauf ect ist untersagt.

Verboten sind ebenfalls "artfremde" Zugaben, wie TV Geräte ect.

Erlaubt ist lediglich exakt 1 Handy pro Vertrag und wenn man mehr geben möchte/kann nur exakt für dierses Handy passende Zubehör.

Ich habe vor 5 Jahren bereits eine Androhung einer lebenslangen Sperre von o2 bekommen, nachdem ich vorübergehend bei o2 gesperrt wurde. Da es meinen Mitbewerbern wohl ähnlich ergangen ist, kommen eben auf o2 Auzahungs- ect -Anfragen keine Angebote.

Wenn Interesse an einer ganz normalen Vertragsverlängerung (Privatkundentarif) mit Handy besteht, dann bitte melden. Ich brauche dann Name, Rufnummer und Gebutsdatum, um bei o2 die Kundenkategorie zu erfragen und kann dann ein Angebot erstellen.

viele Grüße

Christian

• handy4less

Vielen Dank für Deine Erläuterungen.

Das Problem ist nur, dass ich keine Handys benötige und andere Provider nichts vergleichbares anbieten - vergleichbarer Tarif zu O2 Genion L mit niedriger Grundgebühr.

Factiosus

Hatte auch "etwas" mehr erwartet, aber handy4less hat ja die Gründe für die Zurückhaltung genannt.

Warst Du bei Deiner Suche nach einem Angebot für "O2 Genion L mit Auszahlung" eigentlich noch erfolgreich oder hast Du eine gute Alternative gefunden?

Viele Grüße.

• Habe inoffiziell ein gutes Angebot bekommen bei dem ich monatlich beim Genion L effektiv ca 6,37 Euro zahle, das ist ok und das werde ich machen ( ist ein origal O2 ! kein Debitel oder so , bei Debitel kommst du noch wesentlich günstiger weg, will ich aber nicht).

Ich denke mal ich werde dann den Vertrag machen und dann bei O2 anrufen und das O2 Internet Pack L hinzubuchen und bei der Gelegenheit versuchen auszuhandeln das ich den Studentenvorteil noch bekommen kann.

Hoffentlich klappt das.

Grüße,
    Flo

• Zitat

Original geschrieben von KLM
    Das Problem ist nur, dass ich keine Handys benötige und andere Provider nichts vergleichbares anbieten - vergleichbarer Tarif zu O2 Genion L mit niedriger Grundgebühr.

Zur Not musst du halt die Handys weiterverkaufen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!