Outlook-Integration mit dem P800

• Die Einstellung nimmst du im Internet Explorer vor.
    Extras | Internetoptionen | Programme
    und dann als Mailclienten Outlook auswählen.
    Dann klaoot das mit den Fortschrittsbalken mit ziemlicher Sicherheit.
    Wichtig. Falls du unterschiedlichen bestand auf P800 und im Outlook hast > benutze die vollständige Synchronisierug. Überwachen kannst du es (...da immer nock kein Log :mad: ) mit der Anzahl der jeweiligen EInträge.
    Und immer vorher eine Kopie der PST anlegen.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Das mit dem Standard Mail clienten hab ich versucht aber mir wird nur der Outlook Express angeboten.

Outlook ist aber definitiv installiert und funktioniert auch. Habs vorhin versucht mit emails empfangen und versenden, problemlos.

Was nun ?

• Outlook express/outlook, Nokia Daten...

Nabend!

Da muß ich doch auch mal fragen!

Ich will mir in kürze die Sync Version 1.4.2 draufschmeißen. Bisher war noch nix auf meinem Windows 2000 drauf.

Kann ich mit Outlook Express syncen, oder muß ich generell irgendwie auf das normale Outlook umstellen?
    Und muß ich dann immer mit Outlook statt mit Outlook Express mailen?

Habe ich noch was beim ersten Syncen zu beachten? würde gerne meine gesamten Einträge vom Nokia 6210 (Datenkabel vorhanden) auf das P800 rüberziehen. Oder sieht es da mau aus?

Gibts noch welche Tipps, womit dann alles von Anfang an klappt?:confused:

MfG,
    Michael

• duplikate automatisch bereinigen

Leider kommt es ja immer wieder vor:D

Hier gibt es ein Tool das alle Duplikate automatisch bereinigt.

Ist als "prayer ware" gratis erhältlich

[URL=http://www.hlyspirit.org.uk/outlook.php[/URL] :top:

Warte immer noch auf FAX Software - wie lange noch ???

Morgen werde ich mich ändern; Gestern wollte ich es Heute schon!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!